für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft

Friedrichstr. 1
63739 Aschaffenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 06021 2 61 55
https://www.abele-optik.de
Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft Aschaffenburg Friedrichstr. 1 63739 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024SabineRick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Abele Optik war eine Erfahrung, die ich sehr schätze. Ich habe dort meine erste Brille gekauft und kann nur Positives berichten! Die Beratung war hervorragend, da sie meine Gläser mehrmals angepasst haben, bis sie für mich perfekt saßen. Der Service war einfach außergewöhnlich und ich möchte mich dafür herzlich bedanken. Besonders beeindruckend war die Hingabe und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie nahmen sich viel Zeit, um mir bei der Auswahl des Modells zu helfen und die Brille perfekt anzupassen. Die gesamte Erfahrung, von der Auswahl bis zur Anpassung, war einfach grandios. Insgesamt war es ein fantastischer Service von A-Z. Toll, toll, toll! Ein echtes Lob an Abele Optik. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 19.02.2024 „ Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob. Das freut uns wirklich sehr und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Abele Optik Team in Aschaffenburg.”

Unzumutbar? 06.11.2020anna1000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und einwandfreies Endergebnis! Vor 2 Wochen habe ich bei Abele in Aschaffenburg meine 2. Brille fertigen lassen. Ich bin äußerst zufrieden und kann diesen Optiker stets weiterempfehlen. Ich war noch nie so zufrieden wie ich es bei Abele in Aschaffenburg bin. Vielen Dank und weiter so! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.11.2020 „ Wir geben unser Bestes und freuen uns, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen.”

Unzumutbar? 21.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Optiker in AB! Jederzeit gerne wieder!”

Der Inhaber antwortete am 08.09.2020 „ Das freut uns sehr.”

Unzumutbar? 09.11.2019S.meyer87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind kundenorientiert, höflich und zuvorkommend. Die Beratung ist super und auch die Qualität der Brille ist klasse: nach 4 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 08.09.2020 „ Dann hoffentlich auch noch die nächsten 4 Jahre :-).”

Unzumutbar? 19.05.2015ktom100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war bis vor kurzem lange Jahre Kontaktlinsen-Kunde bei Abele Optik. Bis zu dem Tag, an dem ich mir dort eine Brille machen lassen wollte. Nach dem ersten Sehtest musste ich 2 Wochen auf meine neue Brille warten. Nachdem wichtige Details bei den Gläsern vergessen wurden musste ich erneut zum Sehtest und wieder auf die Brille warten. Ich war insgesamt 3 !!!! Mal dort da es mir nicht möglich ist mit dieser Brille etwas zu sehen. Ich hatte den Eindruck nur belächelt zu werden, na ja bezahlt hatte ich ja. Von einer guten Beratung bezugnehmend der entsprechenden Sehstärke zu einem Brillengestell kann keine Rede sein. Eine Aufzahlung von 500 Euro würde evtl. zu einem besseren Ergebnis führen. Insgesamt betrachtet finde die gesamte Beratung einfach lächerlich. Zum Glück gibt es ja noch andere Optiker !!!! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 04.09.2020 „ Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Das sollte so nicht laufen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 26155, +49 6021 26155, 0602126155, +49602126155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft?

Die Adresse von Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft lautet: Friedrichstr. 1, 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft?

Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft?

Abele Optik GmbH Optikfachgeschäft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen