für Rosenheim und Umgebung
×
×

Abendbistro Grammophon

Rosenheimer Str. 30
83059 Kolbermoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Tisch anfragen2
Telefon: 08031 9 61 54
Gratis anrufen
www.bistro-grammophon.de
Abendbistro Grammophon 08031 9 61 54 Kolbermoor Rosenheimer Str. 30 83059

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Lokal, Abendbistro, Bistro
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Abendbistro Grammophon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2017Johann Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Highlight des Grammophons ist für mich die persönliche Atmosphäre. Ich war erst einmal dort aber Stefan, der Wirt, ist wirklich super ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2015Jan R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Um es kurz zu machen: riesiger Texas Burger, dazu ein Pils (!) und ein sehr freundlicher Wirt. Und Classic-Rock in genau der richtigen ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2008Qype User (Tina6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Grammophon bei Stefan und Christine fühlt man sich echt sauwohl. Das Lokal ist absolut schön und geschmackvoll eingerichtet und man kann ...” mehr


Das sagt das Web über "Abendbistro Grammophon"

tripadvisor 4.5/5
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 96154, +49 8031 96154, 0803196154, +49803196154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abendbistro Grammophon?

Die Adresse von Abendbistro Grammophon lautet: Rosenheimer Str. 30, 83059 Kolbermoor

Wie sind die Öffnungszeiten von Abendbistro Grammophon?

Abendbistro Grammophon hat montags bis freitags von 18:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abendbistro Grammophon?

Abendbistro Grammophon hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen