für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung

Zum Siekberg 8
38446 Wolfsburg - Almke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung 05365 2 08 36 70 Wolfsburg Zum Siekberg 8 38446 Almke 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schnell, super freundlich und ehrlich, auf jeden...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2018hd-schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden! Die Arbeit wurde Fachgerecht aus geführt und der Preis war auch Angemessen. Kann ich nur weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2015zero.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und guter Service( schnelle Hilfe und gute Beratung) Nochmals vielen vielen Dank d afür. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05365 2083670, +49 5365 2083670, 053652083670, +4953652083670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung?

Die Adresse von Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung lautet: Zum Siekberg 8, 38446 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung?

Abfluss u. Rohrreinigung Ips-Rohrreinigung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen