für Haan
×
×

Abolhassani Alireza Zahnarzt

Neuer Markt 1
42781 Haan Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02129 3 14 20
Gratis anrufen
Telefax: 02129 3 13 31
Abolhassani Alireza Zahnarzt 02129 3 14 20 Haan Neuer Markt 1 42781 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Abolhassani Alireza Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2018Miley Dem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Zahnarztpraxis jeden empfehlen. Ich wurde immer sehr nett empfangen, Dr. Abolhassani nimmt sich viel Zeit für Seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Er ist definitive der beste Zahnarzt für Angstpatienten und ist sehr bemüht gewissenhaft zuarbeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2013Qype User (Guetch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top-Zahnarzt! Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Wartezeiten waren sehr gering. Die Mitarbeiter sind sehr nett.”


Das sagt das Web über "Abolhassani Alireza Zahnarzt"

Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02129 31420, +49 2129 31420, 0212931420, +49212931420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abolhassani Alireza Zahnarzt?

Die Adresse von Abolhassani Alireza Zahnarzt lautet: Neuer Markt 1, 42781 Haan

Was denken Internetnutzer über Abolhassani Alireza Zahnarzt?

Abolhassani Alireza Zahnarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen