für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie

Augustaanlage 13
68165 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 72 48 62 20
Gratis anrufen
http://www.neuropraxis-mannheim.de
Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie 0621 72 48 62 20 Mannheim Augustaanlage 13 68165 Oststadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2023Faktencheck+Fakt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Ärztin, wir kennen sie seit 2015. Sie ist unsere Ärztin. Da sie auch Internistin ist, eine bessere Wahl als Patient, kann man nicht treffen. 4x im Jahr ist der weite Anfahrtsweg zu planen. Ein Arztwechsel möchten wir wirklich nicht. Dafür nehmen wir doch lieber einige Strapazen in kauf. Unterstützung, gute, gewissenhafte Ratschläge, gute gesundheitliche Betreuung, ein offenes Ohr für Probleme, einfache problemlose Erreichbarkeit, auch per Mail. Bei manchen, für uns doch schwierigen Angelegenheiten, diese Ärztin und ihr Team, hat uns bisher immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Eine helle, freundliche Praxis. Mit Lift erreichbar. Parkplätze sind mit etwas Geduld verfügbar. Erreichbar ebenfalls mit Bus und Straßenbahn. Bis zur Praxis dann 100 - 300 Meter Fußweg. Termine werden nach Praxisbesuch sofort wieder festgelegt, auch das klappt gut. Wartezeit, kommt auf den Patientenandrang an. Aber wir erwarten ja auch eine gute, vorsorgliche Ärztin. Wir können dieser Ärztin und ihrem Team nur immer wieder Danke sagen. Wohl dem, wer solche Ärztin gefunden hat. Danke für Ihr Wissen und Können! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2022Edischn19501

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sie kümmert sich um den Menschen. Sie ist sehr kompetent. Tolle Ärztin.”

Unzumutbar? 11.05.2021Ingrid S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Ärztin ist schon viele Jahre für uns da. Anders kann man das nicht nennen. Nach dem Ableben unseres Arztes in Neustadt mussten wir ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2018Damiknuffel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine Bandscheibenoperation hinter mir , geblieben sind starke Nervenschmerzen.Habe versucht, gebettelt einen Termin als Notfall zu bekommen (halte die Schmerzen nicht mehr aus:( Wurde sehr unfreundlich am Telefon abgewiesen, erst in 2 Monaten hätte ich kommen dürfen, nein danke ! Da hat ja die Ärztin nichts dafür, die ist nämlich nett , aber die Sprechstundehilfe :eine Katastrophe! Habe jetzt bei einem anderen Neurologen , gleich um die Ecke, in 2 Wochen einen Termin . ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2018Angelika Keßler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider lange Wartezeit auch bei der Terminvergabe , aber es lohnt sich! sehr nette und kompotente Ärztin,nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Gespräche,das Personal ist auch sehr freundlich.Nur wegen der Wartezeit 4 Sterne ansonsten würde ich gerne 5 Sterne geben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie"

Jameda 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 72486220, +49 621 72486220, 062172486220, +4962172486220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie?

Die Adresse von Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie lautet: Augustaanlage 13, 68165 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie?

Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie?

Abos y Padilla de Gisela Fachärztin für Neurologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen