für Zweibrücken und Umgebung
×
×

Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann

Gewerbestr. 43
66482 Zweibrücken - Niederauerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06332 98 11 22
Gratis anrufen
Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann 06332 98 11 22 Zweibrücken Gewerbestr. 43 66482 Niederauerbach 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abschleppdienst, Autorecycling, Autoverwertung, Pannenhilfe, Reifenservice, AU
Produkte: Gebrauchte Ersatzteile, Kfz-Ersatzteile
Zusatzinformationen: Zimmermann, Abschleppdienste

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2019pascal-karell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden immer wieder gerne”

Unzumutbar? 12.02.2017Gabriele Möller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super danke für die nette Bedingungen immer wieder”

Unzumutbar? 17.02.2013Oliver E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist so eine Sache mit dem guten Thomas. Er weiß was er tut, er ist fleißig hoch 10, aber in den letzten Jahren bin ich mir nicht mehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06332 981122, +49 6332 981122, 06332981122, +496332981122

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann an?

Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann bietet Gebrauchte Ersatzteile und Kfz-Ersatzteile als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann?

Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann bietet Abschleppdienst, Autorecycling, Autoverwertung, Pannenhilfe, Reifenservice und AU an.

Wie lautet die Adresse von Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann?

Die Adresse von Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann lautet: Gewerbestr. 43, 66482 Zweibrücken

Was denken Internetnutzer über Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann?

Abschlepp-Bergungsdienst Auto Zimmermann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen