für Kempten und Umgebung
×
×

Abschleppdienst Mennel Paul

Wildberger Weg 1
87466 Oy-Mittelberg - Oy Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08366 5 42
Telefon: 0171 7 71 91 87
Gratis anrufen
Telefax: 08366 98 80 21
Abschleppdienst Mennel Paul 08366 5 42 Oy-Mittelberg Wildberger Weg 1 87466 Oy https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/2/2462/4062462_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abschleppdienst, abschleppen, Panne, Pannendienst, LKW, Bus, Wohnmobil, Bergung, Kfz, Auto, Transporte, Fahrzeugtransporte, Mietwagenvermittlung, Abschleppdienste

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Abschleppdienst Mennel Paul

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024HomeRun

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an einem Sonntagmorgen! Sehr, sehr freundlicher Kontakt am Telefon und danach super Einsatz und ansteckend gute Laune von Jan: Ihr habt aus einem bangen Augenblick eine harmlose Anekdote gemacht… Die Visitenkarte der Firma Mennel bewahre ich für alle Fälle auf! ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2023hspecht1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir hatten heute vor dem Riedbergpaß eine Panne wir mussten etwas warten weil der ÖAMTC Überlastet war. Dann kamm um 20 Uhr ihr Abschleppdienst ..Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer leider weiß ich den Namen nicht mehr. Er hat mein Auto aufgeladen weil man ein Ersatzteil braucht und zu mir nach Reutte gefahren. Es ist alles sehr schnell und problemlos gegangen. ICH möchte mich noch einmal Herzlich bei der Firma Mennel und vorallem bei dem Freundlichen Fahrer bedanken. MFG.Helmuth Specht ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Soche Menschen wie der Paul sollte es mehr geben!! Um Mitternacht wurden wir abgeschleppt,bei bester...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08366 542, +49 8366 542, 08366542, +498366542

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Abschleppdienst Mennel Paul?

Abschleppdienst Mennel Paul bietet Abschleppdienst, abschleppen, Panne, Pannendienst, LKW, Bus, Wohnmobil, Bergung, Kfz und Auto an.

Wie lautet die Adresse von Abschleppdienst Mennel Paul?

Die Adresse von Abschleppdienst Mennel Paul lautet: Wildberger Weg 1, 87466 Oy-Mittelberg

Was denken Internetnutzer über Abschleppdienst Mennel Paul?

Abschleppdienst Mennel Paul hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen