für Hamburg
×
×

Abschleppdienst STEPHAN GmbH

Fabriciusstr. 119
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 040 6 41 41 09
Gratis anrufen
E-Mail senden www.abschleppdienst-stephan.de
Abschleppdienst STEPHAN GmbH 040 6 41 41 09 Hamburg Fabriciusstr. 119 22177 Bramfeld 2.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Abschleppdienst STEPHAN GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2020B. Bhatti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereit und freundlich war heute ein Mitarbeiter in der Fuhlsbüttler Straße dafür nochmal ein großes Dankeschön solche Menschen sollte es öfftes geben.Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2020Jolly Roger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Abschleppdient Stephan......, hört sich zuerst ganz gut an! Hatte ich vor Jahren viel zu tun. Es waren die ältesten Fahrzeuge, die steuerlich wohl schon abgeschrieben waren. Dann kamen die Fahrzeuge, die ein Liftsystem hatten. Das bedeutete, dass die abzuschleppenden Fahrzeuge nicht mehr von hinten auf die Ladefläche gezogen werden, sondern durch die Luft auf die Ladefläche gehoben werden. Ein Mitarbeiter überschätzte sich dabei oder fuhr die Stützen nicht richtig oder gar nicht aus. Das Fahrtzeug fiel aus der Halterung und es gab einen grossen Fremdschaden. Aber er muss als Abschleppunternehmer gut versichert sein. Das Foto ging durch die Presse und das schadenfrohe Gelächter der anderen Unternehmer war gross. Ich hatte sie oft dran, wenn sie keine Schutzkleidung trugen oder bei der Anfahrt keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Mir ist es unverständlich, dass die eingesetzten Polizeibeamten nicht dagegen einschritten. Meine Kontrollen und Sanktionen stiessen dem Chef sauer auf und er wollte sich beschweren. ...Schnitt in die eigenen Finger. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2012Qype User (Maltel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also meiner Erfahrung ein ganz normaler zuverlässiger Abschleppdienst. Doch schmücken die Fahrzeuge des Unternehmens gerne HSV Fahnen was ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2010svenmeer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das bestätigen. Die schleppen mit viel Gewalt ab ohne gross zu sichern. Meine Vorderachse hat´s verbogen und es hiess "das war schon..." Sehr witzig! ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2010Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin moin Die Zentrale des Abschleppdienstes befindet sich in der Fabriciusstr. 119. Hier kann man in der Mittagszeit seine 8 – 10 Fahrzeuge sehen, wie sie zum Teil auch in zweiter Reihe parken. (Siehe beigefügte Fotos) Seine Fahrzeugführer sind schnell bei ihren Ausführungen, weil sie auch Fahrzeuge im Auftrage der Polizei abschleppen. Dabei halten sie sich oft nicht an die geltenden Vorschriften in Bezug auf Gurtpflicht und Ladungssicherung. Ich habe die Fahrer oft gesehen, wie sie ohne den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt zu den Unfallstellen fahren. Bei abgeschleppten Fahrzeugen vergessen sie es auch gerne, die Vorderachse und die Hinterachse mit Spanngurte zu sichern. Am 21.03.2007 fiel dem Abschlepper mal im Steindamm in Hamburg ein Fahrzeug aus der Halterung, so dass es schwer auf den Boden aufschlug und einen hohen Sachschaden verursachte. Aber auch der Abschlepper ist haftpflichtversichert. Trotz mehrfacher Normen verdeutlichender Gespräche, hat sich das Verhalten der Fahrer nicht geändert. Vermutlich sind sie belehrungsresistent. Die Polizeibeamten der Kommissariate, die sie angefordert haben, sehen merkwürdigerweise über diese Ordnungswidrigkeiten hinweg. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6414109, +49 40 6414109, 0406414109, +49406414109

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abschleppdienst STEPHAN GmbH?

Die Adresse von Abschleppdienst STEPHAN GmbH lautet: Fabriciusstr. 119, 22177 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Abschleppdienst STEPHAN GmbH?

Abschleppdienst STEPHAN GmbH hat dienstags bis donnerstags von 10:00 - 19:00 Uhr, freitags von 08:30 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abschleppdienst STEPHAN GmbH?

Abschleppdienst STEPHAN GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen