für Bamberg und Umgebung
×
×

Abschnitt Inh. Zheng Frisör

Marienplatz 1
96050 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0951 3 09 47 01
Gratis anrufen Chat starten
http://www.abschnitt-1.de
Abschnitt Inh. Zheng Frisör 0951 3 09 47 01 Bamberg Marienplatz 1 96050 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Abschnitt Inh. Zheng Frisör hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Abschnitt Inh. Zheng Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2022Francesco83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nichts negatives was eine geringere Bewertung erklären würde! Bin absolut mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden und werde wieder kommen;-) Die Chefin höchstpersönlich kam morgens sogar eine halbe Stunde früher um mich wieder schick zu machen;-) Top Frisur! Top Service! Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2020Saralita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Atmosphäre, ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis, alle einfach super nett und kompetent. Ohne Ausnahme empfehlenswert. Tolle Schnitte und tolle Farben! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2017Pflichtfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man fragt wie man es geschnitten haben möchte, schaut sich aber auch genau an was geht was nicht, empfiehlt und erklärt sehr gut wie man es am besten schneiden könnte. Die eigentliche "Arbeit" wird sehr genau genommen. Man nimmt sich Zeit und arbeitet auch sehr akribisch. Der Preis ist sicherlich höher als bei einem durchschnittlichen Friseur aber der erbrachten Leistung auf alle Fälle gerecht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.201554_8182-T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz neuer Terminabsprache sofort nach Frisurfertigstellung, war nach sechs bis sieben Wochen kein Wunschtermin möglich! Das Ansatz-Nachfärben nach acht Wochen oder mehr wäre mir zu lang, da dann das herausgewachsene Grau extrem sichtbar wird. Ein weiterer Grund für den Friseur-Wechsel ist eine mehrmalige Preiserhöhung für eine Zeitspanne, die mir zu kurz erscheint. Nachdem nach und nach das Haarefärben, Haarschnitt, ... teuerer wurden, erhielt ich beim letzten Besuch die Erklärung, ein anderer Friseur würde bereits 115, - € kosten. Den Vergleich mit anderen Friseuren finde ich unpassend, außerdem kommt es auf die jeweilige Leistung an. Trotz guter Atmosphäre in diesem Geschäft, finde ich die lange Wartezeit auf den nächsten Wunschtermin sowie die 3. Preiserhöhung nicht mehr kundenfreundllich. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2011Vincent

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Alles Top „Top Service, schnelle Termnie, Super Ergebnisse!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 3094701, +49 951 3094701, 09513094701, +499513094701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abschnitt Inh. Zheng Frisör?

Die Adresse von Abschnitt Inh. Zheng Frisör lautet: Marienplatz 1, 96050 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Abschnitt Inh. Zheng Frisör?

Abschnitt Inh. Zheng Frisör hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abschnitt Inh. Zheng Frisör?

Abschnitt Inh. Zheng Frisör hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen