für Duisburg
×
×

Abteischule Kath. Grundschule

Jägerstr. 23 A
47166 Duisburg - Alt-Hamborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 2 83 53 01
Gratis anrufen
Telefax: 0203 2 83 55 77
www.abteischule-duisburg.de
Abteischule Kath. Grundschule 0203 2 83 53 01 Duisburg Jägerstr. 23 A 47166 Alt-Hamborn 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Abteischule Kath. Grundschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2012aylin92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Abtei schule .. Ich selbst bin nicht auf dieser Schule gegangen, aber meine schwester und ich muss sagen die lehrer haben sich immer sehr gut um sie gekümmert sie konnte die best mögliche Schule besuchen die es gibt. Wenn man sich mühe gibt werden die Schüler sehr gern gefördert. Auch durch die Nachmittagsbetreuung hat man sehr schnell sozialen Kontakt knüpfen können. Ich kann es nur jeder Mutter empfehlen sein Kind auf diese Schule zu schicken die lehrer die ich kennen gelernt habe sind sehr hinterher das aus den schülern auch was wird, ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2010meto71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 2835301, +49 203 2835301, 02032835301, +492032835301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abteischule Kath. Grundschule?

Die Adresse von Abteischule Kath. Grundschule lautet: Jägerstr. 23 A, 47166 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Abteischule Kath. Grundschule?

Abteischule Kath. Grundschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen