für Wuppertal
×
×

Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH

Hahnerberger Str. 137
42349 Wuppertal - Cronenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.abucura-pflege.de
Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH 0202 31 77 26 40 Wuppertal Hahnerberger Str. 137 42349 Cronenberg 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Pflege, Pflegebetreuung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2016Melanie.D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, meine Großeltern haben mich gebeten, der Firma Abucura (Häusliche Alten- und Krankenpflege) und insbesondere der dortigen Pflegedienstleitung, Frau Rüping, ihren Dank dafür auszusprechen, dass sich Frau Rüping am Tag der offenen Tür bei Abucura über eine Stunde Zeit genommen hat, meine Großeltern ausführlich und mit großer Sachkenntnis zu beraten. Auch was die anstehende Pflegereform 2017 angeht. Vielen Dank dafür! VG M.D. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente Beratung „Hallo - auf Empfehlung meiner Schwägerin war ich gestern mit meinem Mann bei Abucura Ambulantes ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2016hermes333333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde ich mit einer Portversorgung entlassen. Prima Beratung und Versorgung. Obwohl ich nur 2 Wochen versorgt werden musste, bekam ich eine sehr schöne Abucura-Tasse geschenkt. Das war einfach nett. Grüsse N.B. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2016RauscherN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Machen bei meiner Mutter eine sehr gute Pflege und tolle Hauswirtschaft. Von mir 5 Sterne!”

Unzumutbar? 02.08.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich! „Wir haben für meine Oma endlich einen Dienst gefunden, der passt. Sehr kompetente ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 31772640, +49 202 31772640, 020231772640, +4920231772640

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH?

Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH bietet Pflege und Pflegebetreuung an.

Wie lautet die Adresse von Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH?

Die Adresse von Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH lautet: Hahnerberger Str. 137, 42349 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH?

Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH hat montags bis mittwochs von 09:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH?

Abucura Ambulantes Pflegezentrum GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen