für Celle und Umgebung
×
×

Achilles Otto

Bahnhofstr. 30
29308 Winsen (Aller) - Südwinsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Achilles Otto 05143 22 65 Winsen (Aller) Bahnhofstr. 30 29308 Südwinsen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkte: Autoreparaturen, Werkstatt, Fahrräder und Zubehör, Automobile, Autowerkstatt, Fahrradwerkstatt, Fahrradverkauf, E-Bikes, Räderwechsel
Zusatzinformationen: Autoreparaturen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Achilles Otto hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Achilles Otto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2020Dome2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes "Fahrrad- Achilles Team", wie versprochen, möchte ich kurz die positiven Erfahrungen beschreiben, die ich bei der Reparatur meiner Räder ( 2) in Ihrer Werkstatt machen durfte: 1.) Auftragsannahme: Zeit zum Zuhören und Nachfragen! Gemeinsame Festlegung eines Kostenrahmens mit dem verantwortlichen Zweirad-Mechaniker. Vereinbarung eines realistischen Abholtermins. 2. Ausführung der Arbeiten: Kompetent, zuverlässig, preiswert ( innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens). Auf Nachfrage wurden mir vom Zweiradmechaniker die geleisteten Arbeiten kurz und verständlich beschrieben. 3. Freundliche Hilfsbereitschaft beim Aufladen auf den Fahrradanhänger … Augustfehn, den 30.06.2020 Ingo Zach ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2018KristinK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich noch in Winsen gewohnt habe, habe ich hier regelmäßig mein Auto zur Inspektion gebracht bzw. Reparaturen vornehmen lassen und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich und meiner Ansicht nach sehr kompetent. Es wurden einem keine Reparaturen oder ähnliches aufgeschwatzt und man konnte sich ausgetauschte Teile auch ansehen. Ich würde diese Werkstatt weiter empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05143 2265, +49 5143 2265, 051432265, +4951432265

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Achilles Otto an?

Achilles Otto bietet Autoreparaturen, Werkstatt, Fahrräder und Zubehör, Automobile, Autowerkstatt, Fahrradwerkstatt, Fahrradverkauf, E-Bikes und Räderwechsel als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Achilles Otto?

Die Adresse von Achilles Otto lautet: Bahnhofstr. 30, 29308 Winsen (Aller)

Wie sind die Öffnungszeiten von Achilles Otto?

Achilles Otto hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Achilles Otto?

Achilles Otto hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen