für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Achim Werner

Salzstr. 6
79098 Freiburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0761 5 00 96 91
Gratis anrufen Chat starten
https://achim-werner-immobilien.com
Achim Werner 0761 5 00 96 91 Freiburg Salzstr. 6 79098 Altstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hausverwaltungen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Empfehlungen anderer Unternehmen

Achim Werner hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Achim Werner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nur unfreundlich und darauf bedacht als Verwalter so wenig wie nur möglich zu tun zu haben.”

Unzumutbar? 31.08.2022weNO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...wenig Fachwissen, schlechtes Antwortverhalten, keine Kundenbindung, unzuverlässige Dienst- leistung - viel Versprechen - wenig Leistung! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2022WernerNO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...bei angeblich soviel Kunden finden sich seeehr weeenig Rezessionen! Unzureichendee Dienstleistung, schlechtes bis gar kein Antwortverhalten, kundenunfreundliches Gebaren, viel Ver- sprechen - wenig Leistung. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde bestens informiert - Kompetente Beratung und dazu waren Frau und Herr Werner auch noch sup...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 5009691, +49 761 5009691, 07615009691, +497615009691

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Achim Werner?

Achim Werner bietet Hausverwaltungen an.

Wie lautet die Adresse von Achim Werner?

Die Adresse von Achim Werner lautet: Salzstr. 6, 79098 Freiburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Achim Werner?

Achim Werner hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Achim Werner?

Achim Werner hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen