Ackenheil Andreas Rechtsanwalt  

Raiffeisenstr. 23 A
55270 Klein-WinternheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 61 36) 76 28 33
Gratis anrufen
Ackenheil Andreas Rechtsanwalt (0 61 36) 76 28 33 Klein-Winternheim Raiffeisenstr. 23 A 55270 4.5 5 25

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ackenheil Andreas Rechtsanwalt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2019waldrandjunge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hr Ackenheil wurde mir von den Hundetrainerverband Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e. V. als Experte empfohlen. In meiner Sache: Hundebiss und die Mühle der Behörden mahlten! Gefährlichkeitseinstufung Hund wegen Hundebiss Vorfall dazu gleich Anzeige wegen gefährliche Körperverletzung! Hr. Rechtsanwalt Ackenheil hat durch sein Fachwissen und Hartnäckigkeit bewirkt, dass auf die Behörden (Ordnungsamt, Staatsanwaltschaft) ordentlich Druck ausgeübt wurde, so dass schließlich alles aufgeklärt werden konnte. Ich fühlte mich bei der Kanzlei Ackenheil wirklich sehr gut betreut und in guten Händen. Durch Hr. Ackenheils Engagement ist es zu verdanken, dass der Amtstierarzt die Maulkorbpflicht für unseren Hund wieder zurücknehmen musste und mein Hund nicht als gefährlicher Hund eingestuft wurde. Der teure Wesenstest mussen wir auch nicht mit unseren Hund machen. Durch die Unterstützung von der Kanzlei wurde dann auch die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung durch Hundebiss von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Ich kann nur jeden Hundehalter empfehlen zu dem Spezialisten Ackenheil zu gehn. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2019Winterlord

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung: Beste Vertretung im Pferderecht! Top spezialisierte Fach-Kanzlei im Tierrecht! Herr Ackenheil erzielte in unseren Fällen ( 1.Pferdekauf; Käufer wollte Kaufpreisminderung und 2.unser Hund sollte gebissen haben; Schreiben von der Stadt zur Feststellung der Gefährlichkeit Hund) beste Ergebnisse. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2019rTer88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ackenheil und seine Mitarbeiter vergebe ich sehr gerne die Best Bewertung von 5 Sternen.Nachdem unser Hund einen anderen Hund gebissen hatte war der Ärger sehr groß.wir bekamen eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und unser Hund sollte als gefährlich eingestuft werden.Auf Empfehlung unseres Hundetrainers kamen wir zu Herrn Ackenheil.Herr Ackenheil hat es geschafft, dass die Gemeinde den Bescheid zurück nehmen musste und unser Hund nicht als gefährlich gilt. Top! Die Kanzlei arbeitet sehr gründlich, schnell, zuverlässig und mit Herz. Jeder Zeit wieder und vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung! ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2019Englert Pferdehandel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Ackenheil ist der Spezialist in Pferderecht. Fachlich einfach phänomenal gut. Gerade beim Verkauf von Pferden brauchte ich schon einige Male seine Hilfe. Er und sein Team waren stets auf dem aktuellen Stand, lösten alles zeitnah und hatten sowohl vor Gericht als auch bei Schreiben z.b. an die Gegenseite, in unterschiedlichsten Bereichen eine 100% Erfolgsquote. Absolut empfehlenswerter Anwalt und jeden Cent wert! ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2019N.G.Blumenwerk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle und kompetente Beratung mit Erfolg. Ich kann Hr. Ackenheil und seine Fachkanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen. Gut das es solche Anwälte, die ihre Arbeit lieben, noch gibt. Auch möchte ich bei den sehr freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken. Exzellenter Anwalt meine Hochachtung, er setzt sich voll für seinen Mandanten ein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen