für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

Ackenheil Andreas Rechtsanwalt

Raiffeisenstr. 23 A
55270 Klein-Winternheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06136 76 28 33
Gratis anrufen
E-Mail senden
Ackenheil Andreas Rechtsanwalt 06136 76 28 33 Klein-Winternheim Raiffeisenstr. 23 A 55270 5 5 190

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Ludwig-Eckes-Allee 6
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(6)
Ludwig-Eckes-Allee 6
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(6)
Ludwig-Eckes-Allee 6
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 190 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (34)
anwalt.de (142)
11880 (12)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ackenheil Andreas Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2023Mister Beckerl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von einem Hund umgeworfen, stürzte und verdrehte mir das Knie mit Kreuzbandriss und brach mir den Ellenbogen. Die Versicherung des Hundehalters meinte ich hätte ein Mitverschulden. Meine Versicherung empfahl mir Hr. Rechtsanwalt Ackenheil als Experten für Schmerzensgeld insbesondere bei Tierhalterhaftung und der Frage eines Mitverschuldens. Ohne die kompetente Hilfe von Herr Ackenheil und seinen hervorragenden Mitarbeitern hätte ich alleine niemals soviel Schmerzensgeld bekommen. Die Versicherung des Hundehalters die zuerst hart ablehnte lenkte nach einem Schreiben von Hr Ackenheil ein und war bereit zu verhandeln. Herr Ackenheil erreichte für mich einen sehr gutes Ergebnis. Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei war stets angenehm und meine Anfragen wurden stets zeitnah beantwortet. Sehr zu empfehlende kompetente Kanzlei. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2023resi B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Anwalt! Ich kann Rechtsanwalt Ackenheil sehr empfehlen. Keiner kennt sich besser im Pferderecht aus. Er ist der Spezialist für Pferdekaufrecht in Deutschland. Mit dem Wissen und der langjährigen Erfahrung die Herr Ackenheil an den Tag legt, ist man bestens bei ihm und seiner Kanzlei aufgehoben. Seine Art und Weise sich einer Sache anzunehmen, sticht positiv heraus. Das Engagement und der Einsatz sind bemerkenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2023FWin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier sind Sie bei dem besten Anwalt für Pferderecht, Herrn Rechtsanwalt Ackenheil, bestens aufgehoben; mit diesen Wort empfahl meine Versicherung mir Herrn Ackenheil als Experten für Pferderecht. Von Beginn an wurde ich umfassend kompetent und ehrlich beraten. Ich kaufte ein Pferd mit einer sehr guten Ankaufsuntersuchung. Die Ankaufsuntersuchung stellte sich später als fehlerhaft dar und das Springpferd mit dem ich auf Turniere gehen wollte, sollte nur noch Beistellwert haben. Als Fachmann konnte mir Herr Ackenheil mir alle meine Möglichkeiten aufzeigen und ich bin ihm auch dankbar für seine offenen Worte. Er konnte für mich das bestmögliche Ergebnis erstreiten. Ich bin Ihm , seinen Anwaltskollegen und seinen sehr freundlichen Mitarbeitern im Büro sehr dankbar. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist der renommierte Spezialist im Pferderecht. Nachdem unser neu gekauft...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2021Ga.Becher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Anwaltskanzlei! Hier wird sich wirklich um die Belange der Klienten gekümmert! Herrn Ackenheils grosses Fachwissen zeigte der Gegenseite Ihre Grenzen. Absolut empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ackenheil Andreas Rechtsanwalt"

anwalt.de 4.8/5
aus 142 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 762833, +49 6136 762833, 06136762833, +496136762833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ackenheil Andreas Rechtsanwalt?

Die Adresse von Ackenheil Andreas Rechtsanwalt lautet: Raiffeisenstr. 23 A, 55270 Klein-Winternheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Ackenheil Andreas Rechtsanwalt?

Ackenheil Andreas Rechtsanwalt hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ackenheil Andreas Rechtsanwalt?

Ackenheil Andreas Rechtsanwalt hat 190 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen