für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Ackermann Hotel

Marie-Curie-Str. 5
64560 Riedstadt - Wolfskehlen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Zimmer reservieren2
Telefon: 06158 6 08 32 30
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.hotel-ackermann.de
Ackermann Hotel 06158 6 08 32 30 Riedstadt Marie-Curie-Str. 5 64560 Wolfskehlen 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 07:00 - 20:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:30 Uhr
Freitag 07:00 - 20:30 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Telefonisch immer erreichbar.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ackermann Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2024dagmenka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg: Das Hotel an sich ist in Ordnung. Bequemes Bett, Zimmer befriedigend sauber und ok. Ärgerlich der Kontakt zum Inhaber des Hotels: Ich hatte mit meinem Fahrzeug die Umzäunung des hoteleigenen Parkplatzes touchiert. Habe ich gemeldet und Regulierung zugesagt. Wurde am Tag danach auf Anweisung des Inhabers aufgefordert, diesen tel. zu kontaktieren. Herr Ackermann war dabei nach meinem Empfinden unfreundlich, von oben herab und nannte mir einen Phantasiebetrag als Schaden (was ich zufällig wegen persönlicher Erfahrungen einschätzen konnte). Ich erhielt dann eine "Rechnung", die er selbst erstellt hat. Einen Kostenvoranschlag hätte keine Fachbetrieb ihm erstellen wollen. Seine eigenen Mitarbeiter hätten die Reparatur vorgenommen. Weder Arbeitsstunden noch Stundenlohn oder Materialkosen enthalten. Meine Bitte um Aufstellung wurde ignoriert, die Rechnung so bei der Versicherung eingereicht, die auch zu dem Ergebnis kam, der Betrag sei deulich zu hoch! Mir ist klar, dass das mit dem Hotel an sich nichts zu tun hat. Um sich als Gast wohlzufühlen, braucht es aber m.E. auch einen entsprechenden Umgang mit solchen Situationen und es passt zu den Hinweisen auf dem Zimmer, dass "überdurchschnittliche" Verschmutzung von Handtüchern oder Bettwäsche gesondert in Rechnung gestellt wird. Ich habe sehr viel Hotelerfahrung, habe das nirgendwo sonst gesehen und weiß, das so gut wie alles bei entsprechender Reinigung entfernt werden kann. Macht kein angenehmes Gefühl als Gast, finde ich. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2019Pit

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Bussins-Hotel für Geschäftsreisende „Gutes Bussins-Hotel für Geschäftsreisende mit Weiterempfehlungswert. Ich war in einem großen ...” mehr

Hotel

Das sagt das Web über "Ackermann Hotel"

Hotel.de 6.2/10
aus 4 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06158 6083230, +49 6158 6083230, 061586083230, +4961586083230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ackermann Hotel?

Die Adresse von Ackermann Hotel lautet: Marie-Curie-Str. 5, 64560 Riedstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Ackermann Hotel?

Ackermann Hotel hat montags bis freitags von 07:00 - 20:30 Uhr und samstags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ackermann Hotel?

Ackermann Hotel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen