für Köln
×
×

Acting Center Köln

Brauweilerstr. 14
50859 Köln - Lövenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.firsttake-schauspielakademie.de
Acting Center Köln 02234 4 30 22 40 Köln Brauweilerstr. 14 50859 Lövenich 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Berufsfachschule, Events, Film- und Fernsehschauspieler, Kurse, Synchronisation und Moderation, Workshops
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Acting Center Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Cameraacting Kurse und Workshops für Erwachsene. Man kann sich ausprobieren und viel Spaß habe...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2015b-d-s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Angebote und man lernt viel über das Schauspielen vor der Kamera. Sehr nett und kompetent. Man kann sogar einen Film drehen oder ein Hörbuch aufnehmen. Das Angebot in den Ferien ist auch Klasse. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„tolle Schauspielschule wo man sich ausprobieren kann. Es sind ganz spezielle Angebote wie Kindergebu...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

coole Jugendserie life of 5 im Internet „Ich schaue mir regelmäßig die Serie life of 5 im INternet an und würde auch am liebsten mitmachen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir haben einen film gedreht „in den sommerferien habe ich einen Kurs über 2 Tage mitgemacht. wir haben da viel spass gehabt. ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 4302240, +49 2234 4302240, 022344302240, +4922344302240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Acting Center Köln?

Die Adresse von Acting Center Köln lautet: Brauweilerstr. 14, 50859 Köln

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Acting Center Köln?

Bei Acting Center Köln kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Acting Center Köln?

Acting Center Köln hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen