für Bad Doberan und Umgebung
×
×

Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik

Straße am Zeltplatz 8
18230 Ostseebad Rerik Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.campingpark-rerik.de
Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik 038296 7 57 20 Ostseebad Rerik Straße am Zeltplatz 8 18230 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2020foxironjaanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im September mit unserem Wohnmobil an der Ostsee in Rerik gewesen. Der Campingplatz war zwar komplett ausgebucht, aber der nette Mitarbeiter an der Rezeption hat uns darauf hingewiesen, dass neben dem Campinggelände ein Wohnmobilstellplatz ist und wir dort auch gerne bleiben können, so lange wir möchten. Voraussetzung hierfür ist, dass ein Platz frei ist. Nachdem wir einen freien Platz gefunden hatten, ab in die Rezeption und für 3 Tage gebucht. Alle Einrichtungen des Campingplatzes kann man auch vom Stellplatz aus nutzen. Kurze Wege, super saubere Sanitäreinrichtungen. Ein nettes Lokal mit Außensitzplätzen und zwischendurch Events, wie z.B. Grillen, etc. Auch für die Kinder gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten sowie ein Kino. Der Weg zur Ostsee sowie in den Ort ist fußläufig in wenigen Minuten zu bewältigen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2014Dennis J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was für ein toller Kurz-Trip für 2 Zelt-Newbies... Hatten für 2 Nächte reserviert, CheckIn und Out liefen reibungslos, die 2 am Counter ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2013dackmors

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Familiär geführter ganzjähriger Campingplatz, der in der Saison natürlich immer voll ist. Eigene Homepage (www.campingpark-rerik.de), die gute Infos liefert und über die gebucht werden kann. Leider etwas abseits vom Ortskern gelegen und ca. 500 m von der Ostsee (ist für manche ja schon zu weit). Wenn möglich also Fahrräder mitnehmen um schneller in den Ort und zum Einkauf zu kommen. Kleines Bistro auf dem Platz und Brötchenverkauf. Kinderbertreuung in der Saison, großer Spielplatz, Ostsee (Naturstrand) zu weit um kleine Kinder allein hinzulassen. Gute sanitäte Ausstattung! In der Saison Freitags Lagerfeuer mit Life-Musik, Bierwagen und Grill. Empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2012Qype User (daniel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Übernachtung im Zelt vom 29.07.12-07.08.12 Es gibt nicht viel zu sagen, aber aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Platz super Personal ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2011Qype User (Börlin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufenthalt letzte Juliwoche 2010 (8 Übernachtungen, Zelt, 2 Personen, ohne PKW). Fragte per Mail zwei Wochen vorher an, Zusage per Mail, 2 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik"

Foursquare 7.3/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038296 75720, +49 38296 75720, 03829675720, +493829675720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik?

Die Adresse von Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik lautet: Straße am Zeltplatz 8, 18230 Ostseebad Rerik

Wie sind die Öffnungszeiten von Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik?

Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik hat montags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik?

Activ Camping Ostsee Campingpark Ostseebad Rerik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen