via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Einkaufserlebnis bei Pilipp GmbH hat mich leider zutiefst enttäuscht und verärgert. Die Qualität
der Couchgarnitur, die ich dort erworben habe, ließ sehr zu wünschen übrig. Hinzu kommt, dass das Unternehmen keine Verantwortung für diese fehlerhafte Qualität übernehmen will. Besonders frustrierend war der Umgang mit der Leiterin der Reklamationsabteilung. Sie unterstellte uns für die fehlerhafte Qualität selbst verantwortlich zu sein.
Schon der Verkäufer hat uns , mit nicht zutreffende Aussagen, bezüglich der Stoffauswahl beraten.
Alles in allem war dies eine extrem nervige und teure Erfahrung. Wir wurden über Monate nur hingehalten.
Fazit:
Pilipp übernimmt keine Verantwortung und wir bleiben auf dem Schaden sitze.
Kann jedem nur raten, kein Möbelkauf ohne Anwalt bei Pilipp.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vito Markensofa gekauft.
Eigentlich mein Traumsofa, optisches Highlight in der Ausstellung.
Aber was
man dann geliefert bekommt....hat sich nach wenigen Wochen zum Albtraum entwickelt und es Knerzt beim hinsetzen.
Ein Teil ist viel lascher gepolstert und zeigt deutliche Unterschiede in der Polsterung.
Und das zum Werbepreis bei 2100€.
Ist viel Geld für mich und musste lange sparen.
Service gleich null. Und bei der Beanstandung wird man quasi genötigt ein Schreiben zu unterschreiben dass man im Falle es sich um keine Mängel sondern produktionsbedingte Abweichungen handelt man die Kosten für den Polsterservice selbst bezahlen muss. Was der Hersteller für zwielichtige Polsterservice beauftragt damit hätte ich schon Mal negative Erfahrung.
Hauptsache rausreden und wenig Aufwand.
Hauptsache Pilipp sowie andere Möbelhäuser haben dein Geld, geliefert wird nur noch minderwertige und unvollständige Qualität !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von diesem Möbelhaus, das Sofa hat um die 4000 Euro gekostet und
hat jetzt schon
eine sogenannte Pielingbildung. Beim Verkauf ist es immer das Beste, bei Reklamation wird man abgewimmelt. Da kann ich nur sagen Finger weg von diesem Möbelhaus.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Pilipp Bamberg:
Wenn es Minussterne zu vergeben gäbe, wäre dieser Laden an der Spitze.
Wir haben ein
neues Sofa gekauft. Leider haben es die Monteure nicht geschafft, die Garnitur an Ort und Stelle zu bringen. Wir mussten uns selbst um den Transport durchs Treppenhaus und den Aufbau kümmern.
Auf Nachfrage bezüglich einer möglichen Rückerstattung der Montagekosten erntete man nur Frechheiten und unqualifizierte Äußerungen von der sogenannten Serviceleitung Frau Schießler.
Anscheinend ist der Firma Pilipp die Zufriedenheit ihrer Kunden nicht wichtig. Hauptsache, die Kasse stimmt. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen, etwas Kollanz zu zeigen. Manchmal zählt schon das Gefühl, man würde gerne etwas für den Kunden tun, wenn man könnte.
Absolute Fehlbesetzung.
Nicht weiter zu empfehlen.
Bettina Keller
...”
mehr