via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis bei Pilipp GmbH war schlichtweg fantastisch. Das Personal zeigte sich äußerst freundlich
und hilfsbereit, insbesondere bei der Warenausgabe. Aber nicht nur das, der Service ging weit darüber hinaus. Herr Jedamski beeindruckte mit einem spitzenmäßigen Beratungsgespräch. Sein Auftreten war sehr freundlich und kompetent, was das gesamte Einkaufserlebnis auf ein noch höheres Level hob. Eine durchweg positive Erfahrung!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Einkaufserlebnis bei Pilipp GmbH hat mich leider zutiefst enttäuscht und verärgert. Die Qualität
der Couchgarnitur, die ich dort erworben habe, ließ sehr zu wünschen übrig. Hinzu kommt, dass das Unternehmen keine Verantwortung für diese fehlerhafte Qualität übernehmen will. Besonders frustrierend war der Umgang mit der Leiterin der Reklamationsabteilung. Sie unterstellte uns für die fehlerhafte Qualität selbst verantwortlich zu sein.
Schon der Verkäufer hat uns , mit nicht zutreffende Aussagen, bezüglich der Stoffauswahl beraten.
Alles in allem war dies eine extrem nervige und teure Erfahrung. Wir wurden über Monate nur hingehalten.
Fazit:
Pilipp übernimmt keine Verantwortung und wir bleiben auf dem Schaden sitze.
Kann jedem nur raten, kein Möbelkauf ohne Anwalt bei Pilipp.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vito Markensofa gekauft.
Eigentlich mein Traumsofa, optisches Highlight in der Ausstellung.
Aber was
man dann geliefert bekommt....hat sich nach wenigen Wochen zum Albtraum entwickelt und es Knerzt beim hinsetzen.
Ein Teil ist viel lascher gepolstert und zeigt deutliche Unterschiede in der Polsterung.
Und das zum Werbepreis bei 2100€.
Ist viel Geld für mich und musste lange sparen.
Service gleich null. Und bei der Beanstandung wird man quasi genötigt ein Schreiben zu unterschreiben dass man im Falle es sich um keine Mängel sondern produktionsbedingte Abweichungen handelt man die Kosten für den Polsterservice selbst bezahlen muss. Was der Hersteller für zwielichtige Polsterservice beauftragt damit hätte ich schon Mal negative Erfahrung.
Hauptsache rausreden und wenig Aufwand.
Hauptsache Pilipp sowie andere Möbelhäuser haben dein Geld, geliefert wird nur noch minderwertige und unvollständige Qualität !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von diesem Möbelhaus, das Sofa hat um die 4000 Euro gekostet und
hat jetzt schon
eine sogenannte Pielingbildung. Beim Verkauf ist es immer das Beste, bei Reklamation wird man abgewimmelt. Da kann ich nur sagen Finger weg von diesem Möbelhaus.
...”
mehr