für Bamberg und Umgebung
×
×

Adalbert Pilipp GmbH

Nürnberger Str. 243
96050 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0951 18 04-0
Gratis anrufen Chat starten
www.moebel-pilipp.de
Adalbert Pilipp GmbH 0951 18 04-0 Bamberg Nürnberger Str. 243 96050 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@26b1f091 2 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Adalbert Pilipp GmbH Kundenbild klein 2 Adalbert Pilipp GmbH Kundenbild klein 3 Adalbert Pilipp GmbH
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Adalbert Pilipp GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Adalbert Pilipp GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir wurden vom Herrn Zehner beim Küchenkauf beraten....” mehr

Unzumutbar? 07.02.2024kh9876

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Einkaufserlebnis bei Pilipp GmbH hat mich leider zutiefst enttäuscht und verärgert. Die Qualität der Couchgarnitur, die ich dort erworben habe, ließ sehr zu wünschen übrig. Hinzu kommt, dass das Unternehmen keine Verantwortung für diese fehlerhafte Qualität übernehmen will. Besonders frustrierend war der Umgang mit der Leiterin der Reklamationsabteilung. Sie unterstellte uns für die fehlerhafte Qualität selbst verantwortlich zu sein. Schon der Verkäufer hat uns , mit nicht zutreffende Aussagen, bezüglich der Stoffauswahl beraten. Alles in allem war dies eine extrem nervige und teure Erfahrung. Wir wurden über Monate nur hingehalten. Fazit: Pilipp übernimmt keine Verantwortung und wir bleiben auf dem Schaden sitze. Kann jedem nur raten, kein Möbelkauf ohne Anwalt bei Pilipp. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2023füchslein##1110

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vito Markensofa gekauft. Eigentlich mein Traumsofa, optisches Highlight in der Ausstellung. Aber was man dann geliefert bekommt....hat sich nach wenigen Wochen zum Albtraum entwickelt und es Knerzt beim hinsetzen. Ein Teil ist viel lascher gepolstert und zeigt deutliche Unterschiede in der Polsterung. Und das zum Werbepreis bei 2100€. Ist viel Geld für mich und musste lange sparen. Service gleich null. Und bei der Beanstandung wird man quasi genötigt ein Schreiben zu unterschreiben dass man im Falle es sich um keine Mängel sondern produktionsbedingte Abweichungen handelt man die Kosten für den Polsterservice selbst bezahlen muss. Was der Hersteller für zwielichtige Polsterservice beauftragt damit hätte ich schon Mal negative Erfahrung. Hauptsache rausreden und wenig Aufwand. Hauptsache Pilipp sowie andere Möbelhäuser haben dein Geld, geliefert wird nur noch minderwertige und unvollständige Qualität ! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2023HilmarB189

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht von diesem Möbelhaus, das Sofa hat um die 4000 Euro gekostet und hat jetzt schon eine sogenannte Pielingbildung. Beim Verkauf ist es immer das Beste, bei Reklamation wird man abgewimmelt. Da kann ich nur sagen Finger weg von diesem Möbelhaus. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2023Bettina Keller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pilipp Bamberg: Wenn es Minussterne zu vergeben gäbe, wäre dieser Laden an der Spitze. Wir haben ein neues Sofa gekauft. Leider haben es die Monteure nicht geschafft, die Garnitur an Ort und Stelle zu bringen. Wir mussten uns selbst um den Transport durchs Treppenhaus und den Aufbau kümmern. Auf Nachfrage bezüglich einer möglichen Rückerstattung der Montagekosten erntete man nur Frechheiten und unqualifizierte Äußerungen von der sogenannten Serviceleitung Frau Schießler. Anscheinend ist der Firma Pilipp die Zufriedenheit ihrer Kunden nicht wichtig. Hauptsache, die Kasse stimmt. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen, etwas Kollanz zu zeigen. Manchmal zählt schon das Gefühl, man würde gerne etwas für den Kunden tun, wenn man könnte. Absolute Fehlbesetzung. Nicht weiter zu empfehlen. Bettina Keller ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 1804-0, +49 951 1804-0, 095118040, +4995118040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adalbert Pilipp GmbH?

Die Adresse von Adalbert Pilipp GmbH lautet: Nürnberger Str. 243, 96050 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Adalbert Pilipp GmbH?

Adalbert Pilipp GmbH hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adalbert Pilipp GmbH?

Adalbert Pilipp GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen