Adamello  

Preysingstr. 29
81667 München - HaidhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 48 32 83
Gratis anrufen
Adamello (0 89) 48 32 83 München Preysingstr. 29 81667 Haidhausen 2 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Adamello

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2016Christi W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I just went for a gelato cone. It's nearly 10:30 pm and half the flavours were out...because it was that good! I had a choice of 10 ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2015Katy M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe gerade eine Kugel Eis gekauft und wollte sie draußen an den Tischen verzehren. Laden leer! Wurde vertrieben. Ich dürfe mich nur auf ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2015Tigerente

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bananensplit und Eiscafe war nichts besonderes und geschmacklich langweilig.”

Unzumutbar? 23.10.2012dr.nippes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente ist geschmackvoll und modern gestaltet. Es werden oft minderwertige Produkte verwendet und auch der Brunch, der Sonntags angeboten wird, ist für die Auswahl und die Qualität zu teuer. Das essen ist nicht besonders, man trink eher Cocktails. Zum Trinken gerne wieder aber zum essen leider nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2011Tourist_in_München

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pension nicht empfehlenswert! Eis und Kaffees sind gut, die Pension ist definitiv nicht empfehlenswert. "App. mit sep.Eingang+sep.Bad mit Küche" für 95€ die Nacht gebucht. Dann in der Bestätigungsmail(!) die erste Kröte: +Steuer und Anzahlung gefordert. Dann sollte bei Schlüsselübergabe gleich bezahlt werden. Warum wohl? "Top Zimmer - super Service - ruhige Lage - bei bürgerfreundlichem fairen Preis." In der Küche keine Löffel oder Gabeln, aber ein Dutzend Steakmesser. Keine Reinigungsmittel (Lappen, Spülmittel etc.) - das wenige Geschirr entsprechend... Betten waren ok, der restlichen Einrichtung sah man die Jahre an. Vieles speckig oder klebrig (insbesondere die Küchentür), eingetrocknete Kaugummis unterm Bett. Spiegel im Bad auf Fensterhöhe. Preisleistungsverhältnis unangemessen! "Cafe im angrenzendem Eiscafe im Preis enthalten.", hieß es in der Bestätigungsmail. Wenigstens ein lecker Käffchen, dachte ich. Von Wegen! Auf die vorherige Aussage hingewiesen, kam etwas wie "damit war der Kaffee im Zimmer gemeint...". Ergo: hat mir den Urlaubstag verdorben :( Schade eigentlich, denn eine Pension überm Eiskaffee könnte das gewisse Etwas haben. Und Herr Höppe war zwar etwas spröde, aber eigentlich nett. Doch blieb mir nur das Gefühl, als Geldesel abezockt geworden zu sein... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Adamello"

tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen