für Bottrop
×
×

Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin

Prosperstr. 236
46238 Bottrop - Batenbrock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02041 26 59 19
Gratis anrufen
Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin 02041 26 59 19 Bottrop Prosperstr. 236 46238 Batenbrock 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2015Änna23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ein nettes Team und eine freundliche Ärztin, ABER... ich musste zur Notfallsprechstunde, nachdem mir beide unteren Weisheitszähne gezogen wurden... Die Wunden wurden Montags genäht, Freitag war ich in der Praxis. Die Fäden sollten erst eine Woche später gezogen werden, die Ärztin war allerdings der Meinung, dass sie jetzt schon raus könnten.. Ende vom Lied: ich hab seid 2 Wochen Probleme mit den Wunden, da sie natürlich wieder aufgegangen sind und muss mich jetzt weitere 4 (!!!) Wochen mit Flüssignahrung und Schmerzen rumschlagen!!! Mein Chirurg hat nur den Kopf geschüttelt und ich muss jetzt gucken, wo ich bleibe. Danke, nicht nochmal! (leider) ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Beste Zahnarztpraxis die es gibt. Mir wurde die Angst vorm Zahnarzt genommen, sind sehr Einfühlsam, ...” mehr


Das sagt das Web über "Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 265919, +49 2041 265919, 02041265919, +492041265919

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin?

Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin bietet Kariesbehandlung und Zahnpflege an.

Wie lautet die Adresse von Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin?

Die Adresse von Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin lautet: Prosperstr. 236, 46238 Bottrop

Was denken Internetnutzer über Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin?

Adasko-Großkopf Marta Zahnärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen