für Hamburg
×
×

Adler Apotheke

Wandsbeker Marktstr. 73
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0800 6 89 42 00
E-Mail senden https://www.adler-apotheke-hh.de
Adler Apotheke 0800 6 89 42 00 Hamburg Wandsbeker Marktstr. 73 22041 Wandsbek 4.5 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 08:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Adler Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022lu.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor Ort top - online flop Die Adler Apotheke in Hamburg Wandsbek ist eine sehr große und gut organisierte Apotheke, jedenfalls vor Ort. Inzwischen werden auch Online-Bestellungen angeboten. Der Online-Kauf war katastrophal, die Lieferung der Ware war um über eine Woche verzögert. Die Bestellung wurde dann trotz Stornierung wortlos geliefert. Kommunikation hierbei auf Seiten der Apotheke war sehr schlecht. Der Service vor Ort ist jedoch gut. Zu Stoßzeiten ist die Apotheke leider sehr voll, aber meist wird an mehreren Schaltern gleichzeitig bedient, so dass man maximal 30 Minuten warten muss. Medikamente sind häufig vorrätig oder werden zuverlässig bestellt oder sogar extra hergestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2019Ingridhübner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Standard Apotheke”

Unzumutbar? 17.12.2018Ach911

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde nach einer sehr langen Beratung , davon abgehalten mir die Pille danach zu holen , da ich zu dem Zeitpunkt noch meine Tage hatte . Und die Aphothekerin meinte dass es wohl sehr unwahrscheinlich wäre dass ich schwanger werde . Jetzt 2 Monate später leider ich noch an den nach Wirkungen der Abtreibung die ich mir unterziehen musste . Ich hoffe für Sie dass sie niemanden mehr von der Pille danach abraten ! Es ist wirklich der Horror physisch wie auch psychisch .Ich komme nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2016Peter I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin im Besitz einer Genehmigung der Bundesopiumstelle Bonn, dass ich zur Behandlung meiner gesundheitlichen Probleme Cannabis einsetzen ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2016Qualitätsfachkraft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mir die Einrichtung einer Wohnung für Menschen mit dem Krankheitsbild Demenz ansehen. Die Werbung dafür hatte mich erreicht. Als ich eintraf war ich enttäuscht, dass es nur einen kleinen Aufsteller gab, dieser Befand sich direkt im Eingangsbereich. Nach Absprache mit der Betreuerin dieses Projektes habe ich Fotos gemacht von dem Infomaterial. Auf einmal werde ich sehr lautstark und unfreundlich von einer Mitarbeiterin der Adler Apotheke aufgefordert dies zu unterlassen. Trotz Versuch die Situation zu klären, verblieb sie in diesem Ton. Mein 1. Mal in der Adler Apotheke und mein letztes Mal. Fazit: Weder interessiert an Kundenbindung , noch an Gewinnung vonNeukunden . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Adler Apotheke"

Foursquare 8.7/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 6894200, +49 800 6894200, 08006894200, +498006894200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Apotheke?

Die Adresse von Adler Apotheke lautet: Wandsbeker Marktstr. 73, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Apotheke?

Adler Apotheke hat montags bis sonntags von 08:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Apotheke?

Adler Apotheke hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen