für Kirchzarten und Umgebung
×
×

Adler

Hauptstr. 22
79256 Buchenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07661 41 85
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://adler-buchenbach.de
Adler 07661 41 85 Buchenbach Hauptstr. 22 79256 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Adler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Adler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2019Blattlaus

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war Glück im Unglück das wir hier gelandet sind. Und hatten doch tatsächlich noch nie etwas von diesem Ort gehört, und auch nicht vom Lokal. Bei Golocal schon, aber an alles kann man sich ja auch nicht erinnern. Der heiße Sonntagmittag auf dem Weg zum Schluchsee. Nach Freiburg schob sich Auto an Auto das Höllental hinauf. So etwas habe ich in Jahrzehnten nicht erlebt. Man kam einfach nicht vorwärts, dann drückte auch noch die Blase. Kurz entschlossen scherte mein Mann bei der nächsten Ausfahrt aus. Buchenbach 1km stand hier auf einem Schild. Vielleicht führt ja noch ein anderer Weg in den Schwarzwald hinein. Und vielleicht gibt es ja auch ein Wirtshaus auf dem Weg. Mitten in Buchenbach entdeckten wir den Adler, der uns geradezu einlud, hier anzuhalten. Ein schönes Lokal im Schwarzwaldstil mit Biergarten. Der war natürlich komplett besetzt. Eine sehr freundliche Bedienung lud uns nach innen, in die holzgetäfelte Stube ein. Da war noch viel Platz, und man saß gemütlich. Als allererstes muß ich das Servicepersonal sehr loben. Von meinem Platz aus sah ich fasziniert wie kompetent und rationell hier gearbeitet wird. Drei Damen mittleren Alters arbeiteten Hand in Hand, da war kein Weg umsonst, jeder Gast wurde schnell und freundlich bedient. Und das bei 35 Grad Mittagshitze. Und es wurde sich die Zeit genommen, uns einen anderen Weg zum Schluchsee zu zeigen. Etwas weiter, aber fast autofrei. Dafür gabs ein dickes Trinkgeld. Und noch was zum Essen. Typisch regionale Gerichte, Schäufele, Braten, Schnitzel, alles mit Salat zwischen 10 und 15 Euro. Mein Jägerschnitzel mit Spätzle und Salat schmeckte so richtig hausgemacht. Und ein tolles Dressing zum Salat. Die nächste Fahrt in den Hochschwarzwald werden wir wieder über Buchenbach machen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2016Marc Ballhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prima Küche! Beste Leberle! Günstig. Nette Bedienung.”

Unzumutbar? 16.09.2011Braunbär2007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gemütliches Restaurant im Schwarzwaldstil, historisches Gebäude mit Stube, Kachelofen, Stammtisch und den landestypischen Gerichten. Eine reichhaltige Speisekarte, dazu die regionalen Weine und freundliche Bedienung. Das alles zu bezahlbaren Preisen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2010Qype User (wesp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller uriger Landgasthof, mit sehr guter badischer Speisekarte, die jedoch durch nicht zu erwartende "Schmankerl" anderer Regionen ...” mehr


Das sagt das Web über "Adler"

tripadvisor 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07661 4185, +49 7661 4185, 076614185, +4976614185

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler?

Die Adresse von Adler lautet: Hauptstr. 22, 79256 Buchenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler?

Adler hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler?

Adler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen