für Frankfurt am Main
×
×

Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler

Eschersheimer Landstr. 160
60322 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 069 95 52 25-55
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 95 52 25-79
Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler 069 95 52 25-55 Frankfurt am Main Eschersheimer Landstr. 160 60322 Nordend-West 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestnote für ein Team der ADLER Immobiliengesellschaft Frankfurt GmbH „Was ist mein Teileigentum in der heutigen Zeit wert? Soll ich verkaufen? Die Entscheidung zu ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompeten- schnell - und freundlich „Habe meine Immobilie über Adler Immobilien verkauft und bin äußerst zufrieden. Vom ersten Kontakt ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auf Anfragen wurden ... „Auf Anfragen wurden nicht reagiert. Selbst telefonisch war nie der passende Ansprechpartner ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Verkauf meiner Immobilie im Frankfurter Holzhausenviertel! „Ich habe eine kompetente Firma gesucht, die mein Haus im Holzhausenviertel verkauft. Da, wie ich ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlich ! Kompetent! Zuverlässig! Immer wieder gerne! „Ich suche schon seit Monaten mit meiner Familie zusammen eine geeignete Eigentumswohnung in ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 955225-55, +49 69 955225-55, 06995522555, +496995522555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler?

Die Adresse von Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler lautet: Eschersheimer Landstr. 160, 60322 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler?

Adler Immobilien Inh. Jürgen Schröder e.K Immobilienmakler hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen