für Leverkusen
×
×

Adler Modemärkte AG

Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen - Wiesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0214 40 49 50
Gratis anrufen
Adler Modemärkte AG 0214 40 49 50 Leverkusen Friedrich-Ebert-Platz 17 51373 Wiesdorf 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Adler Modemärkte AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2021nc-gansenwa1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur Gute, Ich empfehle sie gerne weiter!”

Unzumutbar? 07.01.2013mika120

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist eher Mode für ältere Personen”

Unzumutbar? 29.11.2008FK W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann Margare nur zustimmen: ich habe mich die letzten 2 Jahre gefragt, wie ich hier jemals etwas kaufen konnte. Irgendwie nur noch ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2008Qype User (Margar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher war ich noch regelmäßig bei Adler. Heute nur noch relativ selten, denn ich habe das Gefühl das sich diese Modemarkt-Kette in den ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2008Bl4ckst4r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch Keine”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 404950, +49 214 404950, 0214404950, +49214404950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Modemärkte AG?

Die Adresse von Adler Modemärkte AG lautet: Friedrich-Ebert-Platz 17, 51373 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Adler Modemärkte AG?

Adler Modemärkte AG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen