für Buchholz und Umgebung
×
×

Adler Till Dr. Schmerzpraxis

Neue Str. 9
21244 Buchholz in der Nordheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04181 21 83 83
Gratis anrufen
Adler Till Dr. Schmerzpraxis 04181 21 83 83 Buchholz in der Nordheide Neue Str. 9 21244 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Adler Till Dr. Schmerzpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023Leona1990

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Schmerzarzt absolut nicht hilfreich. Nach einem Arztwechsel aufgrund Entfernung, habe ich meine regulären Medikamente, die ich seit Jahren bekomme, nicht erhalten und wurde zum Hausarzt, Orthopäden und Psychologen geschickt, um die jeweiligen Medikamente zu erhalten. Wofür ist ein schmerzarzt bitte da? Nicht mal krank geschrieben wurde ich, obwohl ich nachweislich nicht in der Lage war zu arbeiten und eine OP bevorsteht deswegen. Auch hierzu wurde ich zum Hausarzt geschickt, der das nicht besonders lustig fand...absolut nicht empfehlenswert. Bin trotz der Entfernung zu meinem vorigen Schmerzarzt zurück gewechselt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2023Mila63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team um Dr. Adler ist super sympathisch und immer ansprechbar ohne Hektik Dr. Adler selbst ist ein toller Arzt: er hört einem zu, er erklärt alles genau und für jedermann verständlich, er untersucht genau und gründlich! Das ist mein Arzt ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2023Ulrike Tews2103

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sympathisches Team, der Doktor nimmt sich die Zeit, die man braucht und ist sehr gründlich in der Anamnese. Er sieht den Menschen und versucht ganzheitlich die Probleme anzugehen. Auch die Zusammenarbeit mit der Apotheke im Hause, ist für mich sehr vorteilhaft, da ein Anruf genügt und am nächsten Tag bekomme ich die Medikamente geliefert. Ich war vorher über 25 Jahre in einer anderen Praxis, und hatte echt Bedenken zu Wechsel (Schmerztherapeut ging in Rente), aber bin echt begeistert und fühle mich gut verstanden, versorgt und wohl, was ich bei einem Schmerztherapeuten sehr wichtig finde. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2022Focus123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich mal ein Arzt der zuhört und sich die Zeit nimmt! Dr. Adler hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch (habe mehrere Baustellen). Nicht zu vergessen, Frau Lindner und Kollegin, ein tolles Team. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2022M König

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr toller Arzt..lässt sich viel Zeit...und versucht alles um zu helfen ...sehr zu emphelen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 218383, +49 4181 218383, 04181218383, +494181218383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Till Dr. Schmerzpraxis?

Die Adresse von Adler Till Dr. Schmerzpraxis lautet: Neue Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide

Was denken Internetnutzer über Adler Till Dr. Schmerzpraxis?

Adler Till Dr. Schmerzpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen