für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Adler Zott

Kirchweg 2
86868 Mittelneufnach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 08262 96 03-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.adler-zott.de
Adler Zott 08262 96 03-0 Mittelneufnach Kirchweg 2 86868 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Adler Zott

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2019Ichessgern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Donnerstag (Burgertag) dort. Es war super. Die beiden Kellnerinnen waren super nett und zuvorkommend!!! Die Gaststube ist schön eingerichtet - gemütlich. Wir hatten Burger und Pizzen. Die Pizzen sind der Hammer, würde man nicht erwarten. Geschmacklich alles super lecker und wir mussten nicht lange warten. Auch die Cocktails, die es nicht nur unten in der Bar gibt, sind lecker und preislich super. Bei schönem Wetter, bietet das Lokal eine Terrasse an, die auch sehr ansprechend ist. Weiterhin gibt es einen Saal. Auch die restliche Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und für jeden ist was dabei! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2018Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Netter, ländlicher Gasthof mit viel Potential „älterer Gasthof, junge Besitzer, Zimmer werden nach und nach renoviert, Aussenterrasse, Parkplätze ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.07.2018Meringerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren nun schon das zweite Mal dort Essen und es war wieder sehr gut! Freundlicher, aufmerksamer Service und wirklich leckeres Essen! Kann ich weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2018Klaus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr guter Service, sehr gute Speisen - sehr zu empfehlen. Die Steaks ebenso wie die Deserte”

Unzumutbar? 13.11.2014zenz

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Eine freundliche Bedienung brachte uns das Essen, mit dem wir wieder mal sehr zufrieden waren. Sehr zu empfehlen sind die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Adler Zott"

tripadvisor 4.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08262 9603-0, +49 8262 9603-0, 0826296030, +49826296030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Zott?

Die Adresse von Adler Zott lautet: Kirchweg 2, 86868 Mittelneufnach

Was denken Internetnutzer über Adler Zott?

Adler Zott hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen