für Berlin


Admina GmbH

Wittelsbacherstr. 8
10707 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 88 62 51 48
Gratis anrufen
www.admina.de
Admina GmbH (0 30) 88 62 51 48 Berlin Wittelsbacherstr. 8 10707 Wilmersdorf 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Admina GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechteste Hausverwaltung aller Zeiten. Ich bin seit 20 Jahren Mieter einer von der Admina verwalt...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2019Tanja. Bumsel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechteste Hausverwaltung aller Zeiten. Ich bin seit 20 Jahren Mieter einer von der Admina verwalteten Wohnung im Westend. Das Türschloß der Wohnung war defekt. Ich meldete dies bei der Admina Hausverwaltung. Die von der Admina geschickte Hausmeisterin kam vorbei und meinte, dass Schloss sei tatsächlich defekt. Ich solle selbst ein neues kaufen und dieses selbst einbauen. Auf mein Bemerken, dass dies Aufgabe des Vermieters sei, sagte sie, okay, dieser stellt aber nur minderwertige Schlösser zur Verfügung. Sie würde aber ein solches Schloss einbauen. Wir vereinbarten einen Termin, zu dem die Hausmeisterin der Admina aber ohne Angabe von Gründen nicht erschien. Ich meldete mich wieder bei der Admina, die mir mitteilte, man würde nun einen Handwerker schicken. Nachdem sich mehrere Tage kein Handwerker bei mir meldete, rief ich wieder bei der Admina an. Man gab mir eine Handynummer, unter der ich mich selber mit dem Handwerker in Verbindung setzen sollte. Unter der Handynummer ging jedoch mehrmals niemand ans Telefon. Endlich konnte ich dann nach einiger Zeit jemanden erreichen. Der Mann meinte, alles sei falsch. Er habe mit einer Hausverwaltung nichts zu tun und er sei auch kein Handwerker. Ich solle ihn nicht mehr anrufen. Ich bin also einer kompletten Verarschung durch die Admina aufgesessen. Völlig entnervt habe ich dann das defekte Schloss auf eigene Kosten ausgetauscht. Die Admina Hausverwaltung ist meiner Meinung nach eine Hausverwaltung der übelsten Sorte. Dagegen ist ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2019berlingo1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechter Service unfreundlich, nicht zuvorkommend, Treppenhaus wird nie gefühlt nie gereinigt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen