für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Adolf Dörrer GmbH & Co. KG

Plochinger Str. 12-14
73730 Esslingen am Neckar - Oberesslingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.bs-doerrer.de
Adolf Dörrer GmbH & Co. KG 0711 31 75 93 Esslingen am Neckar Plochinger Str. 12-14 73730 Oberesslingen 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:30 Uhr
Montag 07:45 - 12:15 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 12:15 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 12:15 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 12:15 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:45 - 12:15 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Adolf Dörrer GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2018olaf.steinmark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Werkstatt mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mir wurde völlig unkompliziert und schnell weiter geholfen. Preis und Leistung sind völlig in Ordnung.Ich habe noch keinen besseren Service bekommen.sehr empfehlenswert ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2016elt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kunde hier und ich kann nur sagen, dass ich dieser Werkstatt blind vertrauen kan n ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2016mfischeres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin und bleib mit den Herren sehr zufrieden. Top Preise, Top Leistung. Bin schon seit jahren dort, mein Audi A6 fühlt sich dort sehr wohl ;) Die haben schon Fehler an meinen Auto lokalisiert, wo der Vertragshändler schon lange aufgegeben hat. Danke nochmals dafür... Liebe grüße M. Fischer ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2016m.yazici

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon zum dritten mal bei der Firma Dörrer. Ich kann nur sagen, dass bis jetzt alles TOP war. • Kundendienst: Ich bin einer, der sehr gut auf sein Auto aufpasst. Die haben sehr sauber an meinem Auto gearbeitet, es wurde sogar ausgesaugt und gewaschen… • Preis: In Esslingen gibt es viele, sehr viele Werkstätte, mal billiger, mal teurer … jedoch bei der Firma Dörrer ist der Preis angemessen. Ich kann nicht klagen • Ersatzteile: Bei meinem Golf 6 haben die Mechaniker wirklich nur das ausgetauscht, was auch nötig war. Ich wollte eigentlich meine Bremsbeläge tauschen lassen, jedoch hat mir der Herr Dörrer telefonisch mitgeteilt, dass es gar nicht nötig sei, ich könnte damit noch locker 10000 KM fahren. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2014a5213890

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bloss nicht! Pfusch und grobe Fahrlässigkeit! Ich war dort mit meinem A3, der ein defektes Pumpe-Düse Element (PDE) hatte. Nach der Repartur hatte ich eine Macke im Lack, welche wohl durch Fahrlässigkeit entstanden war. Das ist bei Weitem aber noch nicht das Schlimmste!! 1000km nach der Reparatur hatte der Wagen einen extremen Ölverlust. Also hab ich ihn zur Kontrolle zu Audi gebracht. Dort zeigte man mir auf der Hebebühne, dass bereits der gesamte Unterboden und der Abgaskrümmer (wird bei Vmax extrem heiss) komplett mit Öl bedeckt waren. Im schlimmsten Fall hätte das Auto also abbrennen können. Das Öl kam aus dem Ventildeckel, welcher beim Wechsel des PDE angetastet wird. Also bat ich um Nachbesserung beim Bosch Diesel Service Dörrer. Wieder 1000km später dann genau das selbe mit dem Ölverlust. Nun hatte allerdings auch noch ein Leck in der Wischwasseranlage... Also bin ich dieses Mal ein eine andere Werkstatt, die ich bereits kannte. Dort stellte man fest, dass die Ventildeckeldichtung wohl nur mit Dichtungsmittel abgedichtet worden war. Allerdings MUSS beim Wechsel des PDE UNBEDINGT eine neue Dichtung her, welche nur ein paar Euro kostet und überhaupt kein Aufwand ist. Anscheinend war man beim Bosch Diesel Service Dörrer allerdings zu geizig/faul dafür. Ich kann also jedem nur dringlichst davon abraten, sein Auto zur Werkstatt Dörrer zu bringen. Zum Bosch Diesel Service werde ich generell nicht mehr gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 317593, +49 711 317593, 0711317593, +49711317593

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adolf Dörrer GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Adolf Dörrer GmbH & Co. KG lautet: Plochinger Str. 12-14, 73730 Esslingen am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Adolf Dörrer GmbH & Co. KG?

Adolf Dörrer GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:45 - 12:15 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adolf Dörrer GmbH & Co. KG?

Adolf Dörrer GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen