für Düsseldorf
×
×

Aengevelt Immoblien KG

Kennedydamm 55
40476 Düsseldorf - Golzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.aengevelt.com
Aengevelt Immoblien KG 0211 83 91-0 Düsseldorf Kennedydamm 55 40476 Golzheim de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7e2fa03c 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Aengevelt Immoblien KG Kundenbild klein 2 Aengevelt Immoblien KG Kundenbild klein 3 Aengevelt Immoblien KG Kundenbild klein 4 Aengevelt Immoblien KG Kundenbild klein 5 Aengevelt Immoblien KG
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Achenbachstr. 6
40237 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Daniel Kämmerling KG
Worringer Str. 70
40211 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Rittershaus & Nuxoll GbR
Königsallee 96
40212 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aengevelt Immoblien KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aengevelt Immoblien KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2020Jens_Schlösser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte schon mehrfach mit Aengevelt Immobilien zu tun: sowohl bei einem privaten Immobilienkauf als auch bei einem Gewerbeobjekt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und sehr engagiert. Sie haben bei den Immobilientransaktion stets fair zwischen den Parteien vermittelt - das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Das Unternehmen existiert schon sehr lange am Markt und ist inhabergeführt und steht dementsprechend für Integrität. Dadurch hebt sich Aengevelt von anderen Maklern, die teilweise sogar Franchise Unternehmen sind, deutlich ab! Ich kann die Firma sehr empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2012Finja.fro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Traumwohnung durch die hervoragende Beratung von Aengevelt gefunden. Nach einem Anruf in der Zentrale in Düsseldorf wurde ich direkt an einen Makler vermittelt der mit mir mein Profil erstellt hat. Wenige Tage später hatte ich mehrere Angebote zu Wohnungen die zu meinem Profil passten erhalten. Nach einem groben Überblick der Angebote konnte ich mich schnell für 3 Wohnungen entscheiden die mir am meisten zugesagt hatten. Ich hatte darauf hin einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung vereinbart die zeitnah erfolgen konnte. Ich hatte mich direkt in einer der Wohnungen die ich ausgesucht hatte verliebt und der Rest ist Geschichte ;) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 8391-0, +49 211 8391-0, 021183910, +4921183910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aengevelt Immoblien KG?

Die Adresse von Aengevelt Immoblien KG lautet: Kennedydamm 55, 40476 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Aengevelt Immoblien KG?

Aengevelt Immoblien KG hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aengevelt Immoblien KG?

Aengevelt Immoblien KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen