für Neumünster und Umgebung
×
×

Aesculap-Apotheke

Kuhberg 43-45
24534 Neumünster - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.aesculap-apotheke.de
Aesculap-Apotheke 04321 41 98-0 Neumünster Kuhberg 43-45 24534 Innenstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Aesculap-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2022Schottel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mich ABGEZOCKT trotz Zuzahlungsfreistellung!!!!! Die ZUZAHLUNG DIE ich TÄTIGEN MUßTE WAR SOGAR höher ALS DER PREIS AUF DEM FREIEN MARKT !!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2022Rella2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr moderne Apotheke, jedoch hab ich nun schon zwei Mal den Chef lautstark brüllen gehört mit Worten bei denen ich dachte, ich höre wohl nicht richtig. Unprofessioneller kann man sich meiner Meinung nach nicht als Chef verhalten. Beim letzten Mal bin ich dann direkt wieder raus. Sowas möchte ich nicht mehr unterstützten. Schade um die netten Mitarbeiter, aber Apotheken gibt es in Neumünster sowieso wie Sand am Meer. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, kompetent und fachkundig, tolle Beratung. Liefern nicht vorhandene Medik...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2016cryfly

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Apotheke ist zentral gelegen. Sie ist sehr modern eingerichtet. Fragen werden gerne beantwortet auch wenn sie nicht alles wissen. Die meisten Produkte wie zum Beispiel Blutzuckerstäbchen, Schmerzmittel, babypille haben Sie vorrätig. Ist mal was nicht da, wird schnell Nachschub angefordert. Ich muss nie länger als 6 Std bzw nächsten Tag warten. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2007Cassai

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Zeitung nur auf Nachfrage „Nette Angestellte, allerdings gibts die kostenlosen Zeitungen nur auf Nachfrage.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04321 4198-0, +49 4321 4198-0, 0432141980, +49432141980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aesculap-Apotheke?

Die Adresse von Aesculap-Apotheke lautet: Kuhberg 43-45, 24534 Neumünster

Wie sind die Öffnungszeiten von Aesculap-Apotheke?

Aesculap-Apotheke hat montags bis mittwochs von 07:30 - 19:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 20:00 Uhr und freitags von 07:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aesculap-Apotheke?

Aesculap-Apotheke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen