Affenhütte Inh. Andreas Wiebke  

Möckernstr. 103
10963 Berlin - KreuzbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 85 01 10 02
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Affenhütte Inh. Andreas Wiebke (0 30) 85 01 10 02 Berlin Möckernstr. 103 10963 Kreuzberg 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Mo, Mi, Do, Fr, Sa von 16:00 - ?; Di und So Ruhetag
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Affenhütte Inh. Andreas Wiebke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2018xajakidas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schoen dort. Fuehlten uns gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 28.04.2017schneesucht.

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr sehr schöner Laden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer gut drauf. Sind auch für jeden Spaß zu haben. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut und es ist definitiv für jeden Geldbeutel was zu finden. Das Angebot ist sehr groß und auch da sollte für jeden was dabei sein. Die Lage ist sehr gut und mit allem zu erreichen. Es ist auf jedenfall ein Muss dort hinzugehen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2014olafahuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur nett und super freundliche Leute und ei klasse Gastwirt der immer gut drauf ist, vor allem aber auch super sauber so das man ohne Ekel die Toilette benutzen kann. Nette Leute da und ein sehr sympatischer Gastwirt der immer der zu jedem Gast sehr freundlich ist und das beste ist das ganze bei niedrigen Preisen ein Besuch lohnt sich wirklich einfach nur zu empfehlen. Die Ausstattung des Lokals passt voll, weil schon wenn man rein kommt über all Affen hängen odeer stehen, was den Laden total gemütlich macht man sollte aud jeden Fall mal hingeehen und sich selber ein Bild von dem Lokal machen Ich weiß jetzt schon das man immer wieder dahin geht wegen der Gemütlichkeit und denh günstigen Preise ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2014Jörg1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut geiler Laden, alle sehr nett und ein super Wirt der immer gut drauf ist! Vor allem aber absolut sauber und das gilt auch für die Toiletten die man hier gut nutzen kann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen