für Berlin
×
×

Affenhütte Inh. Andreas Wiebke

Möckernstr. 103
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 030 85 01 10 02
Gratis anrufen
E-Mail senden www.affenhuette.be
Affenhütte Inh. Andreas Wiebke 030 85 01 10 02 Berlin Möckernstr. 103 10963 Kreuzberg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Mo, Mi, Do, Fr, Sa von 16:00 - ?; Di und So Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Affenhütte Inh. Andreas Wiebke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2021Katzen 1 2 3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Stammgast bis ich merkte das er kein diskreter Gastwirt ist. Er erzählte was seine Gäste bei ihm noch für offene Rechnungen hatten. Sowas macht ein guter Gastwirt in meinen Augen nicht. Sowie Stammgäste mit die er auch privat befreundet ist, ist er seinen anderen Gästen nicht mehr zugewandt. Er hat auch viele seiner Stammgäste deswegen selbst vergrault und er ist als Gastwirt nicht gerade freundlich und aufmerksam. Es verkehren auch viele Hartz 4 Empfänger die auch sehr ungepflegt sind, die auch nicht richtig lesen und schreiben können. Er hat auch viele schwule Gäste. Weiter zu empfehlen ist diese Kneipe nicht. Es gibt bessere Lokale!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schoen dort. Fuehlten uns gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 28.04.2017schneesucht.

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr sehr schöner Laden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer gut drauf. Sind auch für jeden Spaß zu haben. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut und es ist definitiv für jeden Geldbeutel was zu finden. Das Angebot ist sehr groß und auch da sollte für jeden was dabei sein. Die Lage ist sehr gut und mit allem zu erreichen. Es ist auf jedenfall ein Muss dort hinzugehen! ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2014olafahuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur nett und super freundliche Leute und ei klasse Gastwirt der immer gut drauf ist, vor allem aber auch super sauber so das man ohne Ekel die Toilette benutzen kann. Nette Leute da und ein sehr sympatischer Gastwirt der immer der zu jedem Gast sehr freundlich ist und das beste ist das ganze bei niedrigen Preisen ein Besuch lohnt sich wirklich einfach nur zu empfehlen. Die Ausstattung des Lokals passt voll, weil schon wenn man rein kommt über all Affen hängen odeer stehen, was den Laden total gemütlich macht man sollte aud jeden Fall mal hingeehen und sich selber ein Bild von dem Lokal machen Ich weiß jetzt schon das man immer wieder dahin geht wegen der Gemütlichkeit und denh günstigen Preise ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2014Jörg1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut geiler Laden, alle sehr nett und ein super Wirt der immer gut drauf ist! Vor allem aber absolut sauber und das gilt auch für die Toiletten die man hier gut nutzen kann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85011002, +49 30 85011002, 03085011002, +493085011002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Affenhütte Inh. Andreas Wiebke?

Die Adresse von Affenhütte Inh. Andreas Wiebke lautet: Möckernstr. 103, 10963 Berlin

Was denken Internetnutzer über Affenhütte Inh. Andreas Wiebke?

Affenhütte Inh. Andreas Wiebke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen