für Nürnberg
×
×

Aflatoon Sassan

Hintere Ledergasse 26
90403 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Tisch anfragen2
Telefon: 0911 2 42 71 27
Gratis anrufen Chat starten
https://www.cucinaalcentro.de/
Aflatoon Sassan 0911 2 42 71 27 Nürnberg Hintere Ledergasse 26 90403 Lorenz 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wonka Restaurant
(3)
Johannisstr. 38
90419 Nürnberg Mehr Informationen ...
(10)
Luitpoldstr. 6
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aflatoon Sassan hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Aflatoon Sassan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2022Markus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Update am 05.08.2022: Ich war mittlerweile hin und wieder in der Mittagspause dort und es bleibt preislich leicht (!) gehoben, dafür sehr ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2016Karl Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren hier eines abends unter der Woche zu einem beruflichem Besprechungsdinner. Es war mein erstes Mal in der Cucina und ich war von der ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2006Qype User (maki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die "Cucina al Centro" ist ein kleiner aber feiner Laden, versteckt an der Ecke Hintere Ledergasse / Hutergasse unweit der ...” mehr

Unzumutbar? kathi.wick

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Ich habe das kleine aber feine Restaurant letzten Monat besucht. Mir hat es super dort gefallen, ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Aflatoon Sassan"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2427127, +49 911 2427127, 09112427127, +499112427127

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aflatoon Sassan?

Die Adresse von Aflatoon Sassan lautet: Hintere Ledergasse 26, 90403 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aflatoon Sassan?

Aflatoon Sassan hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aflatoon Sassan?

Aflatoon Sassan hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen