für Gladbeck
×
×

Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant

Goethestr. 59
45964 Gladbeck - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02043 29 52 29
Gratis anrufen
www.afrika-lounge.de
Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant 02043 29 52 29 Gladbeck Goethestr. 59 45964 Mitte 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Cocktails
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 20:00 Uhr
Samstag 17:00 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2018Kerstin G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Afrika Lounge ist eine kleine Bar bzw. Restaurant in der Innenstadt von Gladbeck. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, jedoch müssen ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2016Elaine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So eine tolle Cocktailbar sollte jede Stadt haben. Die Cocktails sind frisch, lecker mit Früchten und reichlich Deko gespickt. Einfach ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2016Miriam Stolz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder TOP! Leckere Cocktails...super Ambiente! Ich freue mich auf dem Sommer bei euch... Mimi! ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2015LarsK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren schon Stammgast dort und habe inzwischen auch schon einige meiner Freunde dorthin "geschleppt", welche dann auch allesamt begeistert waren. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Cocktails, anderen Getränken und Speisen und alles ist auch immer sehr lecker. Die Bedienung ist echt 1a! Ein besonderes Lob hier auch an die Chefin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass man nicht nur einer von vielen Gästen ist. Also ich kann die Afrika Lounge uneingeschränkt weiterempfehlen. Lars aus Dorsten ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2015Rauschgoldis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen gerade aus der Afrika lounge-bar und sind sehr begeistert. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Essen hat uns geschmeckt. Die Cocktails waren grandios Die Betreuung vor Ort war super und sehr zuvorkommend. Wir kommen garantiert wieder und essen dann ein Amarula-Schnitzel. LIEBE Grüße von Thorsten und Lance und Mutti aus Berlin ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 295229, +49 2043 295229, 02043295229, +492043295229

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant an?

Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant bietet Cocktails als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant?

Die Adresse von Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant lautet: Goethestr. 59, 45964 Gladbeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant?

Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant hat montags bis donnerstags von 17:00 - 24:00 Uhr und freitags bis samstags von 17:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant?

Afrika-Lounge Cocktail - Bar Restaurant hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen