für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Agora Grill

Leveringhauser Str. 96
44581 Castrop-Rauxel - Ickern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Agora Grill 02305 9 63 99 94 Castrop-Rauxel Leveringhauser Str. 96 44581 Ickern

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Agora Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2013Stavros K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker und sehr gute Portionen. Mein Tipp: Die Offene Gyros-Pita”

Unzumutbar? 24.06.2009Qype User (keepsm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preis-Leistung stimmt; kann ich empfehlen”

Unzumutbar? 19.01.2009Qype User (wohlst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne nicht viel von Castrop, aber ich kenne den Agora Grill, dort habe ich schon das ein oder andere mal gegessen. Zügig, günstig und ...” mehr


Das sagt das Web über "Agora Grill"

tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 9639994, +49 2305 9639994, 023059639994, +4923059639994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agora Grill?

Die Adresse von Agora Grill lautet: Leveringhauser Str. 96, 44581 Castrop-Rauxel

Was denken Internetnutzer über Agora Grill?

Agora Grill hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen