für Hemmingen und Pattensen
×
×

Ahg Gabrisch GmbH

Karoline-Herschel-Str. 2
30966 Hemmingen - Devese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 8 74 19 40
Gratis anrufen
https://www.mazda-autohaus-ahg-gabrisch-hemmingen.de
Ahg Gabrisch GmbH 0511 8 74 19 40 Hemmingen Karoline-Herschel-Str. 2 30966 Devese 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Ahg Gabrisch GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Philip Hanebeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und kompetente Beratung, großes Fahrzeugangebot und viele Fahrzeuge kurzfristig verfügbar. Ich habe dort eine Probefahrt mit einem elektro Auto gemacht und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, um mir das Fahrzeug mit allen Bedienelementen genau zu erklären. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Um es direkt zu Beginn zu sagen, eigentlich müsste ich zwei Berichte verfassen. Ich habe im August ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Muß auch mal was Positives berichten: habe vor einiger Zeit einen Nissan Almera Diesel beim ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2008Walter Thiele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Beratung. Der Kunde muss sich selbst erst bemerkbar machen, bevor er wahrgenommen wird. Danach mehr unwilliges "aus der Nase ziehen" von Infos! ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Nachdem ich bereits vor 2 Jahren einen Quasqai als Jahreswagen bei Gabrisch gekauft hatte (bar ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8741940, +49 511 8741940, 05118741940, +495118741940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahg Gabrisch GmbH?

Die Adresse von Ahg Gabrisch GmbH lautet: Karoline-Herschel-Str. 2, 30966 Hemmingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ahg Gabrisch GmbH?

Ahg Gabrisch GmbH hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ahg Gabrisch GmbH?

Ahg Gabrisch GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen