für Berlin
×
×

Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH

Kurfürstendamm 119
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 18 69 06-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://ahlsen.de/
Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH 030 3 18 69 06-0 Berlin Kurfürstendamm 119 10711 Halensee 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Immobilienverwaltung, Hausverwaltung, Makler
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2022Gittel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Wohnungssuche in Berlin gestaltet sich immer schwieriger. Man bekommt auf Anfragen selten eine Antwort des Vermieters und auch nach der Wohnungsbesichtigung hört man meistens nichts mehr. Ganz anders verhält es sich dagegen bei der Ahlsen Immobilen AG. Die Mitarbeiterin, welche für uns zuständig war, hat uns bei Rückfragen nie lange warten lassen. Von Anfang an bis zum Vertragsabschluss war die Betreuung professionell und freundlich. Sollten wir noch einmal eine Wohnung suchen müssen, dann wenden wir uns gern wieder an die Ahlsen Immobilien AG. Vielen Dank für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2021Laura.BK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund der schwierigen Wohnungssuche in Berlin waren wir zu Beginn kaum zuversichtlich eine Wohnung zu finden, die alles was wir uns wünschen beinhaltet. Doch die Mitarbeiter:innen der Ahlsen Immobiliengesellschaft haben uns dabei geholfen eine wunderbare Wohnung in Berlin zu finden. Dabei waren diese bei Rückfragen und anderen Anliegen stets gut erreichbar und sehr engagiert. Alles lief unkompliziert und schnell. Wir sind vollkommen zufrieden und können Ahlsen nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2021hirschcarla91

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht, die Vermittlung der Wohnung ging schnell und alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren freundlich und kompetent. Ich bin wirklich überrascht, wie bemüht man auch um die schnelle Lösung von Anliegen meinerseits war. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2020Sophia Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Normalerweise schreibe ich nie Rezensionen, als ich jedoch die vorherigen Bewertungen gelesen habe, war ich überrascht. Ich kann diese nicht teilen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Verwaltung. Mängel werden schnell bearbeitet und es gibt einen Notdienst, der außerhalb der Sprechzeiten erreichbar ist und dringende Havariefälle umgehend behebt. Egal ob am Wochenende oder in mitten der Nacht. Anfragen schicke ich immer per E-Mail und ich erhalte nach kurzer Zeit eine Rückmeldung. Bisher ist die Verwaltung sehr zuverlässig und auch zu "Corona-Zeiten" wurden die Anliegen schnell bearbeitet. Dies ist keine Selbstverständlichkeit. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2015tarkan9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur perfekt ohne beanstandung”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3186906-0, +49 30 3186906-0, 03031869060, +493031869060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH?

Die Adresse von Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH lautet: Kurfürstendamm 119, 10711 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH?

Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH?

Ahlsen Heim- und Industriebau GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen