für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Ahorn-Apotheke im Ärztehaus

Am Sulzbogen 27
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 08141 1 52 55
Gratis anrufen
Telefax: 08141 1 62 91
http://www.ahornapo.com
Ahorn-Apotheke im Ärztehaus 08141 1 52 55 Fürstenfeldbruck Am Sulzbogen 27 82256 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/0/0930/8460930_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Milchpumpe, Impfberatung, Kosmetik, Ernährungsberatung, Blutzuckermessung, Blutdruckmessen, Homöopathie, Apotheke online, App Apotheke, Online Bestellservice, Apotheke, Ahornapotheke
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ahorn-Apotheke im Ärztehaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2014Doris1oo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 bis 7 Jahre lang war ich regelmäßig Kundin in dieser Apotheke, da ich auch Augentropfen von der dort ansässigen Augenärztin verschrieben bekomme. Vor ein paar Wochen sind mir meine Betablocker ausgegangen und mein Hausarzt war noch im Osterurlaub. In meiner Not ging ich mit der leeren Tablettenpackung in diese Apotheke und bat um Hilfe. Da mein Arzt am darauffolgenden Tag wieder erreichbar war, versprach ich, das Rezept umgehend nachzureichen, zumal ich noch weitere Medikamente benötigte. Die Apothekerhelferin ging in den hinteren Bereich, beriet sich kurz und kam mit der Information wieder, dass ich die Tabletten nicht erhalte, da ich kein Rezept hätte, egal, ob ich dieses nachreiche oder nicht. Nachdem ich keine Kundenkarte hatte, ein Rezept-Nachweis des benötigten Medikamentes in der Apotheke nicht verfügbar war, da ich Privatpatientin bin, hatte ich keine Chance, das lebensnotwendige Medikament zu erhalten! Wenn das nicht unterlassene Hilfeleistung ist! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2010azurit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne keine kompetentere Apotheke im ganzen Landkreis. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und man merkt, dass es Freude macht, dort zu arbeiten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 15255, +49 8141 15255, 0814115255, +49814115255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahorn-Apotheke im Ärztehaus?

Die Adresse von Ahorn-Apotheke im Ärztehaus lautet: Am Sulzbogen 27, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Ahorn-Apotheke im Ärztehaus?

Ahorn-Apotheke im Ärztehaus hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ahorn-Apotheke im Ärztehaus?

Ahorn-Apotheke im Ärztehaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen