für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt

Gelderstr. 24
47495 Rheinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02843 9 59 94 50
Gratis anrufen Chat starten
Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt 02843 9 59 94 50 Rheinberg Gelderstr. 24 47495 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2016FDS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sein Slogan: Der Makler mit Gewissen... Ich war sehr skeptisch. Aber super Typ. Ehrlich und kompetent. Echter Profi, der sein Geld wert ist (da ich mir den Gutachter sparen konnte...). Meine Empfehlung. 100 % ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2015Britta Gunemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, bietet Informationen über die besichtigte Immobilie, die über das Erwartete hinausgehen. Nicht nur Makler sondern auch augenscheinlich "Sach"-Verstand, was die Substanz eines Hauses angeht. Wir waren überrascht und damit aber auch SEHR zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2012smartie111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Herrn Ahrens im Zuge meiner Immobiliensuche kennengelernt. Was mich überraschte, war seine ehrliche Art, die kennt man ja sonst nicht gerade von Maklern. Er hat mir von einem Haus, an dem ich sehr interessiert war, sogar abgeraten und mir versprochen, dass ich in drei Monaten (!!!) mein Traumhaus für mein (doch recht kleines) Budget hatte und...er hats gehalten. Also Leute: Suuper Service, auch die technische Beratung und sein Wissen zu Bausubstanzen, echt klasse, der erste Makler, der sein Geld (mindestens zweimal) wert ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02843 9599450, +49 2843 9599450, 028439599450, +4928439599450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt?

Die Adresse von Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt lautet: Gelderstr. 24, 47495 Rheinberg

Was denken Internetnutzer über Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt?

Ahrens Heinz-Joachim Dipl.Betr.Wirt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen