für Berlin
×
×

Aikido-Schule Berlin

Hohenstaufenstr. 47
10779 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 030 89 39 27 25
Gratis anrufen
https://www.aikidoschule.de/
Aikido-Schule Berlin 030 89 39 27 25 Berlin Hohenstaufenstr. 47 10779 Schöneberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Aikido-Schule Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2019peteraikido

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich übe Aikido nun schon seit gefühlten tausend Jahren und habe im Laufe der Zeit einige der Dojos in Berlin kennengelernt. Jede Schule hatte ihre Vor- und Nachteile. Hängengeblieben bin ich vor siebzehn Jahren aber bei der Gemeinschaft der Aikidoschule, und das hat triftige Gründe: Erstens übt man hier Aikido nicht wie in anderen Dojos lediglich als eine Abfolge von Techniken oder als körperliche Fähigkeit, sondern man arbeitet an seiner geistigen und körperlichen Kommunikationsbereitschaft. Aikido wird hier als ganzheitliches Schulungssytem und nicht als Kampfkunst vermittelt, was mir bei meiner Wahl besonders wichtig war. Diese besondere Art des Übens setzt Hingabe und harte Arbeit voraus. Hier zu trainieren heißt, in wirklich jedem Training an seine persönlichen Grenzen zu stoßen; das ist definitiv nicht jedermanns Sache! Die Lehrer der Schule, Henryk und Lydia, sind unheimlich nett und engagiert. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sie nehmen sich auch mal die Zeit für ein persönliches Gespräch. Egal mit wem man nach dem Training spricht, ich höre und sehe immer nur begeisterte Dojo-Kollegen und die Gemeinschaft der Schule ist einfach eine Gruppe von Freunden und macht echt viel Spaß. Es wuseln immer auch Kinder und Jugendliche herum und so kommt man sich wie in der großen Familie vor. Wenn ihr all das selbst mal sehen und kennenlernen möchtet, kommt vorbei und fragt nach mir. Ich heiße Peter Thierbach und beantworte euch gerne eure Fragen zu unserer Schule. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2018karstensp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Aikido, nette Leute und ein schönes großes Dojo, sehr kinderfreundlich und aufgeschlossen, kann ich nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2016Javier G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„En un viaje reciente a Berlín tuve la ocasión de visitar el dojo de Henryk Sensei. Buscaba una nueva inspiración en el aikido del estilo de ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 89392725, +49 30 89392725, 03089392725, +493089392725

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aikido-Schule Berlin?

Die Adresse von Aikido-Schule Berlin lautet: Hohenstaufenstr. 47, 10779 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aikido-Schule Berlin?

Aikido-Schule Berlin hat montags von 16:00 - 22:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 22:00 Uhr, freitags von 16:00 - 22:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aikido-Schule Berlin?

Aikido-Schule Berlin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen