für Kempten und Umgebung
×
×

Akin Ahmet Baki Frisör

Sulzberger Str. 3
87471 Durach - Weidach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0831 1 74 67
Gratis anrufen
www.akinfriseure.de
Akin Ahmet Baki Frisör 0831 1 74 67 Durach Sulzberger Str. 3 87471 Weidach

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Akin Ahmet Baki Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2013Ben M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„5 Sterne für diesen Friseur. Er ist der erste der mich wirklich beraten hat. Bei einer klassischen Männerfrisur eigentlich nicht benötigt, ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012Qype User (HBMänn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Friseur der Superlative!!! Der Salon ist hammerschön mit einer wahnsinns Atmosphere. Schaut selbst: http://www.akinfriseure.de/ Und die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 17467, +49 831 17467, 083117467, +4983117467

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akin Ahmet Baki Frisör?

Die Adresse von Akin Ahmet Baki Frisör lautet: Sulzberger Str. 3, 87471 Durach

Was denken Internetnutzer über Akin Ahmet Baki Frisör?

Akin Ahmet Baki Frisör hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen