für Magdeburg
×
×

Akropolis

Winckelmannstr. 24
39108 Magdeburg - Stadtfeld Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Akropolis 0391 4 00 92 20 Magdeburg Winckelmannstr. 24 39108 Stadtfeld Ost

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Niels-Bohr-Str. 5
39106 Magdeburg
Telefon: 0391 25 19 06 00
Lokale Empfehlung Akropolis

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Akropolis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2018K. D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sicherlich ein nettes Lokal aber die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig. Es war nicht so reichhaltig wie man es vom Griechen ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2014Jens P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein heute war ich in Magdeburg Stadtfeld ost unterwegs und hatte einen wichtigen Termin im Restaurant Akropolis. Bedienung Die ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2014Katharina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Parkplatzsituation ist hier etwas schwierig. Grad in den Abendstunden kann die Suche hier etwas länger dauern. Das Restaurant ist mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 4009220, +49 391 4009220, 03914009220, +493914009220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akropolis?

Die Adresse von Akropolis lautet: Winckelmannstr. 24, 39108 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Akropolis?

Akropolis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen