für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

Akropolis

Bahnhofstr. 27
55268 Nieder-Olm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06136 91 98 69
Gratis anrufen
Akropolis 06136 91 98 69 Nieder-Olm Bahnhofstr. 27 55268 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Akropolis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alleine schon die Reservierung war äusserst Positiv. Eine sehr gut verständliche, höfliche Stimme die sich sofort den Namen des ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023IreneFörster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 20 Jahren besuchten wir gerne dieses Lokal. Jetzt waren wir sehr enttäuscht. Wir waren zu viert, hatten einen Tisch reserviert. Wir wurden an einen Tisch in der prallen Sonne gesetzt. Auf meine Bitte den Tisch zu tauschen würde uns gesagt, dass dieser für 5 Personen sei....später wurden ZWEI Leute an diesen gesetzt. Und es wurden den ganzen Abend nicht mehr. Die Speisekarte ist erheblich reduziert. Dafür die Preise höher und die Portionen kleiner. 1 große Flasche Wasser kostet 6,90 €! Ein Gericht war nur lauwarm. Auf unsere Beschweden wurde nur achselzuckend gelächelt. Der ist Service arrogant und ohne Überblick. Das war's dann Akropolis .... ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Qualität der Speisen ist super aber der Service ist...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute!!!!!”

Unzumutbar? 14.01.2019A S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckeres Restaurant wir waren hier schon öfters essen und sind noch nie enttäuscht worden. Immer sehr leckere Gerichte, und neue ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Akropolis"

tripadvisor 3.5/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 919869, +49 6136 919869, 06136919869, +496136919869

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akropolis?

Die Adresse von Akropolis lautet: Bahnhofstr. 27, 55268 Nieder-Olm

Was denken Internetnutzer über Akropolis?

Akropolis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen