für Springe und Bad Münder
×
×

Akropolis

Osterland 15
31832 Springe - Bennigsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05045 62 83
Gratis anrufen
www.akropolis-bennigsen.de
Akropolis 05045 62 83 Springe Osterland 15 31832 Bennigsen 4 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 17:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Akropolis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020Jann B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Wir wurden empfangen als wenn wir wöchentlich dort sind. Das Essen sehr gut wie immer. Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2019ChristianHk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gefühlt eine halbe Ewigkeit mein Stammgrieche und das wird auch so bleiben :) Nirgends wird man so herzlich empfangen wie hier, dazu schmeckt das Essen immer klasse. Macht weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2015andrea22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis/Leistung absolut stimmig. Immer zugewandtes und aufmerksames Personal. Kleine Vor- und Nachspeise kostenlos zu jedem Essen. Das Essen immer frisch und lecker. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2014Bine.ah72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gerne zu Gast! Sehr schnell und absolut leckeres Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Im Restaurant fühlen wir uns immer sehr wohl und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend und immer freundlich. Für uns der Top Grieche aus der Umgebung! ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2014boomernds

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl an Speisen , geschmacklich sehr gut. Schnelle und gute Bedienung. Empfehlungswert.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Akropolis"

tripadvisor 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05045 6283, +49 5045 6283, 050456283, +4950456283

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akropolis?

Die Adresse von Akropolis lautet: Osterland 15, 31832 Springe

Wie sind die Öffnungszeiten von Akropolis?

Akropolis hat dienstags bis samstags von 17:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Akropolis?

Akropolis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen