für Bergedorf
×
×

Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie

Alte Holstenstr. 2
21031 Hamburg - Lohbrügge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 73 09 23 92
Gratis anrufen
www.aktivion.de
Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie 040 73 09 23 92 Hamburg Alte Holstenstr. 2 21031 Lohbrügge 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Elektrotherapie, Kinesiotaping, Knochendichtemessung, Körperfettmessung, Magnetfeldtherapie, Psychosomatik, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunkttherapie, Ultraschalluntersuchung, Akupunktur, Physikalische, Sportmedizin, rehabilitative Medizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 13:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 13:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2023Blanka Gienk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Knie OP geht es mir gut, bin wider Schmerz frei ,Dank Dr. Meiners. Dr.Meiners würde ich immer weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2023Verena Lier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nach 6 Jahren das zweite Mal in der Praxis, nun zur Behandlung eines Bandscheibenvorfalls. Einen Ersttermin erhielt ich innerhalb einer Woche. Im Gespräch ging der Arzt individuell auf mich ein, akzeptierte meine Wünsche, beantwortete geduldig meine Fragen und erklärte mir ausführlich die Behandlungsmethoden. Die trotzdem notwendige Operation fand innerhalb von drei Tagen statt. Täglich besuchte mich Doktor schweder auf der Station. Den verbandswechsel nahm Dr Meiners vor. Trotz einer sehr vollen Praxis nahm er sich viel Zeit für Untersuchungen und Anliegen meinerseits. Ich fühle mich rundum zufrieden und kompetent betreut. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2022S260578i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei Dr. Soyka schon sehr lange in Behandlung und bin immer wieder von seine Kompetenz begeistert, ein sehr netter und freundlicher Arzt, man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2019wareinbek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Orthopäden. Leider sehr überlaufen.”

Unzumutbar? 09.08.2017Paccelly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz großer Schmerzen zweimal mit fadenscheinigen Begründungen abgewiesen worden. Meine Krankenkasse werde ich informieren. Die Praxis ist unzumutbar! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 4.5/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 73092392, +49 40 73092392, 04073092392, +494073092392

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie?

Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie bietet Elektrotherapie, Kinesiotaping, Knochendichtemessung, Körperfettmessung, Magnetfeldtherapie, Psychosomatik, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunkttherapie und Ultraschalluntersuchung an.

Wie lautet die Adresse von Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie lautet: Alte Holstenstr. 2, 21031 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie?

Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie?

Aktivion MVZ, Dr.Soyka & Partner Fachärzte für Orthopädie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen