für München
×
×

Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang

Theo-Prosel-Weg 13
80797 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 28 74 50 50
Gratis anrufen
www.akupunktur-tcmpraxis.de
Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang 089 28 74 50 50 München Theo-Prosel-Weg 13 80797 Schwabing-West 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Heilpraktiker, Akupunktur, Naturheilpraxis
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Altmann Thomas Chiropraktik
(1)
Eckehartstr. 7
80993 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2020Arwen!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bitte liebe Leute geht dort nicht hin. Ich war gestern in dieser Praxis. Es herrschen dort krasse hygienische Mängel. Alle Gerätschaften, sämtliche Tische, Heizungen Vorhänge Liegen usw sind verdreckt. Ich hab die Praxis heute dem Gesundheitsamt gemeldet. meines Erachtens gehört die Praxis sofort geschlossen. Wenn ich null Punkte vergeben könnte würde ich das tun ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2017aslanidou77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionell und fachlich höchst kompetent”

Unzumutbar? 23.11.2016zerbie100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Heilpraktikerin, hat viel Erfahrung mit Akupunktur und TCM Massage kompetente Chinesin. Man merkt sofort das sie weiß Bescheid ...”weniger


Das sagt das Web über "Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang"

Jameda 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 28745050, +49 89 28745050, 08928745050, +498928745050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang?

Die Adresse von Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang lautet: Theo-Prosel-Weg 13, 80797 München

Was denken Internetnutzer über Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang?

Akupunktur & TCM Naturheilpraxis Shang hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen