für Schwelm
×
×

Al Castello Pizzeria

Hauptstr. 155
58332 Schwelm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1993
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Al Castello Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Al Castello ist relativ Zentral gelegen, hat aber leider sehr wenige Parkplatzmöglichkeiten. Am Besten stellt man sein Auto auf den Nahe gelegenen Parkplatz des Discounters ab. Man reserviert besser einen Tisch, da man sonst leer ausgehen könnte. Ich bin jetzt nicht gerade ein Fan der Italienischen Küche, aber die Pizza schmeckt gut. Fleisch ist bei Italienern immer so eine Sache. Aber dort darf man es ruhig bestellen. Es ist klein und fein, aber es wird nie eines meiner Favoriten werden. Das Personal und der Chef sind freundlich und achten auch auf ihre Tische. Alles in allem kann man dort gut Essen, aber bis jetzt habe ich dort keine Highlights erlebt. Was man empfehlen kann, sind die Getränke. Wer auf Grappa steht, fühlt sich dort wie im Paradies bei der Auswahl. Auch die Vorspeisen waren gut. Allerdings sind waren die Nachtische nicht so meins. Wie gesagt, alles in allem nett, wenn man italienisches Essen mag, aber es hat mich weder vom Hocker gehauen noch waren die Portionen riesig. Ich zumindest brauche dort immer zwei Pizzen bzw zwei Essen... ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2015Janine W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe es. Egal ob Nudeln, Steak oder Die traditionelle Pizza. -Alle Speisen kommen heiß und vor allem zur selben Zeit an den Tisch. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2011Qype User (PrinzB…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als "normaler" Gast: Sehr schöne Pizzeria mit sehr aufmerksamer, flotter und freundlicher Bedienung. Überdachter und beheizter ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2008Qype User (Opheli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizza schmeckt, die Salate sind super, der Rotwein perfekt, die Bedienung klasse. Alles stimmig, kann man nur empfehlen.”

Unzumutbar? Gaumenfreund32235

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir besuchen regelmäßig das Al Castello. Die Pizza ist sehr lecker, genauso, wie man es sich beim ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Al Castello Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02336 15471, +49 2336 15471, 0233615471, +49233615471

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Castello Pizzeria?

Die Adresse von Al Castello Pizzeria lautet: Hauptstr. 155, 58332 Schwelm

Wie sind die Öffnungszeiten von Al Castello Pizzeria?

Al Castello Pizzeria hat montags von 18:00 - 23:00 Uhr, mittwochs bis samstags von 18:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Al Castello Pizzeria?

Al Castello Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen