für Steinfurt und Umgebung
×
×

Al Madina Pizzeria

Ochtruper Str. 109
48565 Steinfurt - Burgsteinfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02551 7 01 81 75
Gratis anrufen
Al Madina Pizzeria 02551 7 01 81 75 Steinfurt Ochtruper Str. 109 48565 Burgsteinfurt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 14:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 22:00 Uhr
Freitag 14:30 - 22:00 Uhr
Samstag 14:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 14:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Al Madina Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2016hoffmann542

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch unsere Firma bestellt wöchentlich bei der Pizzeria Al Madina. Wir sind rund um glücklich und zufrieden. Getränke gibt's immer bei der Bestellung dabei. Das finde ich persönlich sehr gut. Die Pizzeria ist sehr freundlich und schnell mit den bestellungen. Das essen kommt immer heisst an. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne ***** und ein Herz ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2016hoffmann321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch unsere Firma bestellt wöchentlich bei der Pizzeria Al Madina. Wir sind rund um glücklich und zufrieden. Getränke gibt's immer bei der Bestellung dabei. Das finde ich persönlich sehr gut. Die Pizzeria ist sehr freundlich und schnell mit den bestellungen. Das essen kommt immer heisst an. Sehr empfehlenswert. 5 Sterne ***** und ein Herz ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2016bkbk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von mir bekommt diese tolle Pizzeria 5 Stern da wir immer zufrieden sind und wir immer toll bedient werden Das essen ist immer frisch und heiß Die Bedienung ist immer freundlich und man geht immer mit einem lachen aus der Pizzeria Weiter so 5 verdiente Sterne ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2016Al Pacho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Essen pizzen und döner ! Man hat ganz viel Auswahl ! Nettes Personal nur weiter zur empfehlen :) ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2016Stephan Wolken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von mir bekommt Al Madina Pizzeria die volle Punktzahl an Sterne. Auf Arbeit bestellen wir 1 mal die Woche was für mehrere Kollegen bei Al Madina Pizzeria. Bis jetzt hatte keiner etwas zu bemängeln! Meine Empfehlung ist die 48 mit Extra Schafsköse und milde Peperoni. Ich war persönlich noch nicht direkt im Laden aber am Telefon wurde die Bestellung immer richtig und super nett aufgenommen. (wenn ich mal in Steinfurt bin werde ich bestimmt mal da vorbei schauen.) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02551 7018175, +49 2551 7018175, 025517018175, +4925517018175

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Madina Pizzeria?

Die Adresse von Al Madina Pizzeria lautet: Ochtruper Str. 109, 48565 Steinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Al Madina Pizzeria?

Al Madina Pizzeria hat dienstags bis sonntags von 14:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Al Madina Pizzeria?

Al Madina Pizzeria hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen