für Bonn und Umgebung
×
×

Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis

Beueler Bahnhofsplatz 26
53225 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.physiopraxisbonn.de
Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis 0228 47 13 17 Bonn Beueler Bahnhofsplatz 26 53225 Beuel 4 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Sie waren sehr freundlich und haben mich herzlich willk...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2020saeidah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches und kompetentes Team. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr freundliches und kompetentes Team, man muß nicht sehr lange auf Termine warten. Nach einer....” mehr

Unzumutbar? 27.01.2012Qype User (Sahnew…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider kann ich die Praxis Jalal Alsuleiman auch in keinster Weise empfehlen. Ich hatte auch einen Gutschein über Dailydeal. Wir haben dann ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2012Pax01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte mich auf eine fast einstündige Ganzkörpermassage gefreut. Letztlich war ich aber froh, als sie endlich vorbei war! Ich kam in einen ungeheizten Raum, der nicht richtig abgeschlossen werden kann und zudem eine gläserne Tür hatte. Keine Entspannungsmusik war zu hören, dafür der Straßenlärm und der angrenzende Bahnhofsverkehr um so besser. Schon während ich dabei war, mich auszuiehen kam jemand rein und fragte, ob eine Praktikantin zusehen könne. Ich habe zwar zugestimmt, aber es zeigte sich, dass das keine gute Idee war. Bis auf meine Unterwäsche hatte ich nichts an, meine Füße wurden nicht zugedeckt und ich fror die ganze Zeit. Zudem war meine Kopfstütze und der Untersatz unter meinen Beinen falsch angebracht, so dass ich mich ständig anders legen musste. Die Masseuse muss meine Versuche mich halbwegs bequem hinzulegen wohl irgendwie hinter meinem Rücken kommentiert haben, denn die Praktikantin fing mehrfach an laut zu lachen. Tolles Gefühl! Die Massage selbst war fachgercht, die Umstände aber unverschämt. Während der Massage haben noch andere Personen den Raum betreten und verlassen. Ein ständiges Kommen und Gehen. Außerdem hat die Masseuse, sich laufend mit der Praktikatin unterhalten und mehrfach laut in Richtung empfang gerufen ("Hallo, ich komm gleich!"). Mir sollte dies aber nichts ausmachen, es sei nur ihre Schweser, wurde mir gesagt. Na, dann bin ich ja beruhight... Fazit: Kann ich nur empfehlen... ich meine: kann ich nur empfehlen n i c h t hinzugehen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis"

Jameda 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 471317, +49 228 471317, 0228471317, +49228471317

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis?

Die Adresse von Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis lautet: Beueler Bahnhofsplatz 26, 53225 Bonn

Was denken Internetnutzer über Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis?

Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen