für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Al-Taha Nofal Zahnarzt

Northeimer Wende 19
30419 Hannover - Leinhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 79 12 13
Gratis anrufen
Al-Taha Nofal Zahnarzt 0511 79 12 13 Hannover Northeimer Wende 19 30419 Leinhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Al-Taha Nofal Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2017Mumpitz65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Al-taha erklärt tatsächlich alles, worauf man sich einlassen kann. Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Stieglitz. Früher hatte ich enorme Angst vor Zahnärzten zwecks schlechter Erfahrung und Geldschneiderei (gesunde Zähne ziehen wollen zwecks Ersatz) worauf ich mich nicht eingelassen habe. Es ist schön, dass es noch sehr gute Zahnärzte gibt, denen es nicht nur ums Geld geht, sondern der Patient im Vordergrund steht. Auch die netten Praxishelferinnen möchte ich hierbei nicht vergessen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2016Anke Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Dr. Al-Taha noch aus einer anderen Praxis und kann ihn besten Gewissens empfehlen. Das ist der bester Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. Er ist kompetent, sehr freundlich, erklärt alles und -was das wichtigste ist- ER TUT MIR NICHT WEH. Da ich Schmerzpatientin und auch multipel erkrankt bin, ist es manchmal ziemlich schwierig mit mir. Auch wirken manchmal die Betäubungen nicht so, wie sie sollen. Dr. Al-Taha hat immer eine Lösung gefunden, mit der ich absolut zufrieden war. Er war immer äußerst gründlich und vorsichtig. Er erklärt genau, was er tut und mit seiner ruhigen freundlichen Art nimmt er die Angst. Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Zahnarzt ist, ist bei Dr. Al-Taha in den besten Händen. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2016Sarot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein fachlich kompetenter Zahnarzt. Er erklärt was behandelt wird mit ruhiger Stimme .Er ist menschlich, beruhigend, nimmt den Patienten die Angst, geht zuvorkommend mit den Zahnarzthelferinnen um, was sich wiederum positiv auf die Patienten auswirkt. Freundlichkeit beim ganzen Team. Schnelle Termine. ...”weniger


Das sagt das Web über "Al-Taha Nofal Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 791213, +49 511 791213, 0511791213, +49511791213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al-Taha Nofal Zahnarzt?

Die Adresse von Al-Taha Nofal Zahnarzt lautet: Northeimer Wende 19, 30419 Hannover

Was denken Internetnutzer über Al-Taha Nofal Zahnarzt?

Al-Taha Nofal Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen